Jaja, ich weiss, ich erschrecke mich ja selbst manchmal, wie ernst ich geworden bin. XDZitat
Mitlerweile bin (auch wenn es mir viele nicht glauben werden) in absoluten Dauerstress, immer mus ich irgendwas machen.
Ich denke mal, dass es den meisten nicht anders geht, jedenfalls solange man noch Neu ist, später wird es sich warscheinlich wieder legen, momentan will ich jedenfalls nicht so viel falsch machen, aber ich habe ja schon genügend Mist gebaut.
Momentan habe ich echt wenig Zeit um witzig zu sein, da bin ich dann schon froh, wenn ich mal it Beli..ähm..Kefka reden kann, er schaft es eigentlich immer mich zum lachen zu bringen. ^^
Naja, zum eigentlichen Thema wil ich jetzt nicht viel sagen, bin aber auch sehr faul- wenn ich in jeden Thread posten würde, den ich lese, wäre das Forummit meinen Posts überschwemmt, ich lese nähmhmlich so gut wie jeden Thread (rm2k-foren nicht mitgezählt, dort lese ch nur sporadisch, aber ein absolutes Higlight war ja letztens der "Gibt es Secret of Mana als RPG ?"-Thread, für sowas lohnt es sich ja richtig dort zu lesen).