Tja, zuviel Achtung kann auch schädlich sein, nicht?Zitat
Ich verseuche ihn jetzt mal mit, den Thread. *Hyperion mal kräftig zurück-knuddel*
Gestern war ich nicht online und warum ich vorgestern nicht mehr Belial geantwortet habe - ich glaube, ich wurde abgelenkt, andere Themen usw. und dann reichte die Zeit nicht mehr. Aber ihre Antwort an mich hatte ich gelesen.
Manchmal schreibt sie was, die Beli, da weiß ich dann auch nichts drauf zu sagen, sie ist mir in Schlagfertigkeit massig überlegen.
@ Teufelstochter
Ich habe das schon mitgekriegt, dass Du dich ziemlich reinhängst, die Community zu unterhalten, seit Du wieder da bist.Nur - es müssten sich wirklich noch ein paar finden, die sich dazugesellen, denn eine(r) allein scheint nicht zu reichen. Sorry, ich lese ja nicht alles und weiß deshalb nicht, ob sich nicht schon solche gefunden haben. Sollte das Fall sein, kannst Du es mir hier ja erzählen.
Ich habs schon oft gesagt, es kommt mir so vor, als ob alles ernster geworden sei, ziemlich ernst sogar, eigentlich schon lange, so richtig rumflaxen traut sich kaum mehr einer. Warum eigentlich?
Ganz bestimmt nicht, heute ist mir auch nicht mehr danach. Aber es gab mal Zeiten, wo ich eine Menge getan habe, die Community wachzurütteln, auch Frontalzusammenstöße nicht vermieden habe um mal eine klärende Explosion zu verursachen, zur Erheiterung der anderen. Ich habe mich eigentlich recht gern mal mit jemand angelegt, aber derzeit schaffe ich das nicht mal im normalen Leben. Ich habe lieber meine Ruhe, dabei wäre es andersrum wohl für alle besser. Aber das hat seine eigene Geschichte.Zitat
... und jetzt traut sich bestimmt bald kein einziger mehr, hier was reinzuschreiben.![]()