Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Vielleicht hat ja jemand die Community zuviel mit einem "Schweigen"-Bann belegt, der nicht sichtbar ist.
Tell me, Don Lilly Miguel.... tell me of el Diablo!

Zitat Zitat

Ich glaube, wir brauchen das Gegenteil davon: ein paar Aufrufer, Chanter und Jongleure, die die Community mal wieder in Schwung bringen.
Naj.....obwohl ich dir zustimme, glaube ich persönliche ersthaft, dass ein Großteil den Status quo erhalten wollen.
Oder warum hat sich sowenig geändert, wenn sich doch soviele beschweren?
Vielleicht ist es ja wirklich so, das man den Wert von etwas erkennt, wenn man es verloren hat.

Es ist wie, wenn man von seinem Boss beim Mineweeper spielen erwischt wird und eine Verwarnung bekommt.
Schlimm wird es erst, wenn die Verwarnung aus einem Rauswurf aus dem Fenster besteht.
Und echt unangenehm wird es wenn es das Fenster eines 18 stockwerke hohen Bürohochhaus ist, das mitten in einem aktiven Vulkan steht.

Oder wenn der eigene Hund von einem zu schnell fahrendem Auto getötet wird.
Schlimm wird es, wenn man erfährt das der Hund eigentlich ein super intelligenter Fuchs war.
Und echt unangenehm wird es wenn man erfährt das ein gutherziger, weißbärtiger Gnome auf seinen Rücken geritten hat, während sie getroffen wurden.

Du hast das Bild, es kann immer schlimmer werden.
Kitty stimmt mir zu...sorry, konnte nicht widerstehen.

Zitat Zitat

Gibt es vielleicht ein paar versteckte Talente unter euch?
ICH KANN MEINEN CAPS-LOCK ABSTELLEN UND WIRKLICH GROß SCHREIBEN, WENN DU HILFE BRAUCHST ZÄHL AUCH MICH.