Wie schon gesagt, lese ich mir erstmal alles durch und überlege dann, ob ich auch etwas dazuschreiben sollte. Jemand könnte schon genau das gesagt haben, was ich sagen wollte. Also immer auf Nummer sicher gehen!
Bei einen Thema kam es sogar mal so weit, dass ich erstmal überschlafen wollte, ob ich etwas dazu schreiben wollte.
Und so schaffe ich es so wenig zu schreiben. Aber so wie aurelius bin ich der Meinung, dass das auch gut so ist, weil sonst alles dauernd wiederholt wird und nebenbei was ganz sinnloses in einem Thread steht (Kommt zwar öfters vor, aber egal!).
In so einen Thread wie diesen hier hat der Name schon eine Menge Aufmerksamkeit von mir erhalten und dann musste ich natürlich sofort etwas dazu schreiben, aber meistens lass ich es dann doch lieber bleiben.
Außerdem, dass so wenige zu einen Thema etwas schreiben kann auch daran liegen, weil (sie sich nicht interessieren), sie eine völlig andere Meinung haben als alle Anderen und sich deswegen vielleicht nicht trauen etwas dazu zu schreiben oder wenn der Thread wie bei wrtlprnft nur zur Unterhaltung dient. Natürlich kann es auch andere Gründe geben.
Und wenn ich kein bischen etwas Anderes als alle Anderen hier zu sagen gehabt hätte, hätte ich auch hier nichts hineingeschrieben.