mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Verdammte Tat!

Das gibts ja wohl nicht, hättet ihr nicht noch nen Trostpreis für den vierten machen können?!
    das ärgert mch jetzt aber..also entweder ganz oder garnicht... aber 0,5 Punkte!!! Grah!!!! *XD*

Quatsch, natürlich freu ich mich übern vierten.. auch neben dem Siegerpodest stehen hat was!
    Hättich auch ehrlichgesagt nicht mit gerechnet..ich find meine Sig diesmal nicht so atemberaubend..na ja, velleicht hab ich beim nächsten mal mehr zeit! *hi hi* However.

Ich danke auch meinen Freunden, und der Familie...
    Ne Quatsch.. ich danke den Jury mitgliedern! *grins*

Und der soheil wieder... nur am meckern! Nächstes mal beukottieren wir noch nen Contest von dir, wenn du nur so meckerst, jaahaaa! *gg*

Auf denn.
    -LH-

Zitat Zitat
    von Soheil
    Ich bin mal für ein Dalí Bild 200km gefahren
    Letztens war in deiner (und meiner) Nähe auch eine Ausstellung einiger Werke Dalís, in Kevelar. Das war echt interessant. A great man...

Anyway, Glückwunsch an die Sieger.

Und ich weiß gar nicht, was Soheil hat, ich fand viele der Signaturen echt schön. Ich weiß ja nicht, wie das damals war, aber auch die Bilder-Sigs haben mir gut gefallen. Und es gab ja auch andere, beispielsweise die Hyperions.

Hier meine Top 5:
    [list=1][*]Old Daddy, IMO mit Abstand die schönste Sig[*]Dadrian, einfach ästhetisch[*]manga x, die Kombination der Farben gefällt mir[*]Rubens, dieser Akzent ist schön[*]Ravana, auf den ersten Blick etwas erschlagend mit den ganzen Farben, aber auf den zweiten eine liebvoll gestaltete Sig, niedlich
    [/list=1]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Edit: Wie habt ihr das eigentlich gemacht mit dem bewerten? Jedes Jury-Mitglied hat doch Freunde und Kumpels unter den Teilnehmern gehabt.
    Ich möchte dazu nur anmerken das ich jeden einzelnen Teilnehmer aus tiefstem Herzen Hasse auch wenn sich darunter Personen befinden die ich vorher nie (bewußt und zurecht) wahrgenommen habe.

Gleicher Hass für alle.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich möchte dazu nur anmerken das ich jeden einzelnen Teilnehmer aus tiefstem Herzen Hasse auch wenn sich darunter Personen befinden die ich vorher nie (bewußt und zurecht) wahrgenommen habe.

Den Scheiss glaubst du ja wohl selber nicht ^^
    SCHATZ ich weiss das du mich liebst ^^

Zitat Zitat
    Ich möchte dazu nur anmerken das ich jeden einzelnen Teilnehmer aus tiefstem Herzen Hasse
    joah du tust mir leid

peinlich peinlich das isch schlechter als Rick war naja

Glückwunsch an die die gewonnen haben

25. platz *lol*!

Zitat Zitat

Oha, das beraubt mich meiner Lebensgrundlage *wahaha*
    Ein typischer Vash

Wen interessierts, ob einer alle hasst oder niemanden

@Saori

*knuddel* und Gratulation der talentierten Künstlerin zu ihrem Gewinn!

Ich hab nicht dran gezweifelt, das unser Sonnenschein gewinnt!

Und eigentlich fand ich die ganzen Signaturen nicht so schlecht, wie Soheil meint

Users Awaiting Email Confirmation

Nur damit ich mich hier als Jury auch noch mal zu Wort melde.
    Zitat Zitat
    Und eigentlich fand ich die ganzen Signaturen nicht so schlecht, wie Soheil meint
    Es gab sicherlich einige Signaturen, die recht hübsch anzusehen waren, jedoch war die Anzahl dieser ziemlich gering, da vieles ehrlichgesagt nur schrottig aussah oder nicht einmal humorvoll gestaltet wurde.

In diesem Contest ging es nicht ausschließlich nur darum, wer die ausgefallenste und lustigste Signatur hat. Ich als Jury lege z.B. sehr viel Wert auf das optische Erscheinungsbild einer Signatur. Jemand anderes aus der Jury gefielen wiederum eher die witzigen Signaturen. Die Wertlegung war also so ziemlich gut ausgeglichen.

@Soheil:
    Stimmt es tatsächlich, dass wir beide die ersten Plätze belegt hätten^^? Habe die endgültige Auswertung ja nicht zu sehen bekommen.

Erst neu hier und dann noch den 22. Platz mit Ovd-sama *Handschüttel*!
    Ist doch schon was !! Pik ist hinter mir!! *schadenfreude* *tätschel*

Na toll... ich dachte es geht um die schönste Sig hier und nicht um die witzigste...
    Naja was solls, immerhin hab ich dann jetzt eine IMO coole Sig. auf die ich stolz sein kann, dass sie "100% made by me" ist!^^
    Ein paar anderen scheit sie ja doch gefallen zuhaben, was mich aufmuntert! [ thx @ avreal, sephren, aurelius und ava ]

Yeah, Platz 43
    Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ja erst hinterher gestolpert bin, als der Contest fast zuende war. Ich glaube, hätte ich -privat- mehr Zeit dafür gehabt, wäre sicherlich was schöneres dabei rausgekommen, als meine Standard-Sig, wobei ich die trotzdem gern habe *schäm ^^"

Mein persönlicher Favorit war Desmond, ich fand seine Sig sehr atmosphärisch, die hat mir wirklich gut gefallen

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner ^^
    *myahahar ... *¤°~ }

13.!!!
    Da hätte ich bei der Menge an Sigs nicht mit gerechnet.
    Auf jeden Fall bin ich ziemlich glücklich und zufrieden
    und weiss, dass meine sig zumindest teilweise Anklang gefunden hat.

Noch ne Anmerkung..
    Zitat Zitat
    Soheil:
    Wenn die beiden FTs als Jury-Mitglieder nicht automatisch disqualifiziert wären, hätten sie die ersten beiden Plätze belegt.
    Gegen deine (@ Soheil) Sig ist nix einzuwenden, die ist wirklich cool.
    Aber DAmiens ist doch auch nur ganz normal - da ist auch nix Witziges oder Inhaltsreiches dran *g*
    Sie ist schön und so, aber sie steht auch nicht grad für das, was dir so vorschwebt *hehe*

Ansonsten, mir hat der Wettbewerb Spaß gemacht. Jetzt könnt ihr noch den Avatar-Wettbewerb und den "schönster-Wohnort-Feld-Ausfüll-Text"-Wettbewerb machen

WoW!!!!!

3. Platz...hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.....

danke @ all nochmal

Ich bekam vorhin diese PN von Saori
    Mit ihrer genehmigung stelle ich es mal hier rein:
    Zitat Zitat
    Saori schrieb am 18.11.2003 13:38:
    Hallo
    Ich wollte eigentlich mitteilen das ich nur aus Spaß und einem Versprechen an diesen Wettbewerb teilgenommen habe. Deshalb gebt den Preis an jemand anderen wie dem 4. Platzierten Lucleonhart (der, wie ich gerade lese, sich mehr als freuen würde ).

Gruß Saori
    Eine wirklich sympathische Gewinnerin ^^
    Findet ihr nicht?

Naja, jedenfalls:
    Luc, wenn du den Preis von Saori haben willst, dann melde dich pe PN an bei mir.
    Ansonsten sparen wir uns die Versandkosten...

Ich würde es so amchen dass der 2. den . der 3. den 2. und der 4. den 3. preis vbekommt :P

nee nee iss shcon ok so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rai-Jin
    Ich würde es so amchen dass der 2. den . der 3. den 2. und der 4. den 3. preis vbekommt :P

nee nee iss shcon ok so
    Nee - das bleibt jetzt so.
    Eigentlich habe ich mir auch über die Reihenfolge der Spiele gar keinen Gedanken gemacht.

Wenn ihr ein bestimmtes Spiel haben wollt, dann macht das unter euch klar und gibt mir dann bescheid.

nee iss shcon ok...

nur könntest du evtl. ein paar seiten nennen wo man infos über die games findet??

btw: hab dir ne PN geshcickt mit meiner addy

greetz an die gewinner auch wenn meiner meinung nach einige sigs dabei waren die um einiges besser waren als der erste platz

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need