mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, strike, Platz in den Top 10

Ach Soheil, gräm dich doch nicht so, dass wir alle so schlecht sind. Nur weil der erste Contest so toll gelaufen ist, kann man den doch nicht als Messlatte für weitere Contests nehmen. Es liegt am vielen Internetkonsum, dass niemand mehr Fantasie hat
    Und früher war doch sowieso alles besser, gelle?

Zitat Zitat
    Soheil spricht:
    Offenbar war jeder die Meinung, möglichst die volle Fläche mit einem Bild ausnutzen zu müssen anstatt mit Content oder einer witzigen Idee aufzufallen.
    Jaja, der Titel des Wettbewerbs war aber: "Wer hat die SCHÖNSTE Signatur" und nicht "wer hat die gehaltvollste Sig" oder "Wer hat die rofl-ste Sig" *g*
    Die einen haben sich mehr Mühe gemacht, eine SCHÖNE Sig hinzukriegen (darum die vielen Bilder), andere weniger. Und weil sich viele angestrengt haben, eine SCHÖNE Sig zu machen, hat darunter eben der Witz gelitten
    *Schuld auf den Eröffner des Sig-Contest-Threads schieb*

Edit: Wie habt ihr das eigentlich gemacht mit dem bewerten? Jedes Jury-Mitglied hat doch Freunde und Kumpels unter den Teilnehmern gehabt. Klar, natürlich wollt ihr objektiv sein, aber wenn da der beste Kumpel ne total beschissene Sig hat, kann man ihm doch keine 0 Punkte geben, das geht doch nicht.. So in der Art. Oder habt ihr wirklich nur die Sig angekuckt, ohne zu wissen, von wem sie ist (was in manchen Fällen ja gar nicht geht, weil der Name dabei stand)?
    Und wenn ihr nur nach dem Thread gegangen seid, da standen ja manchmal lustige/nette Erklärungen zu den Sigs dabei, wenn man die liest, sieht man die eigentlichen Sig vielleicht in nem andern Licht...
    Interessiert mich nur - ohne euch das Preferieren von euren Freunden vorwerfen zu wollen! Ich bin der lebende Beweis dafür, dass ihr objektiv bewertet habt, ich kenne schließlich niemanden von der Jury besonders gut
    Geändert von Ravana (18.11.2003 um 04:42 Uhr)