mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

LebensMottos

Servus!
    Ich würde gerne mal von euch wissen was eure Lieblings - LebensMottots sind.
    Egal ob lustig , tiefsinnig oder auch banal

Sage über andere nie mehr als das, was du ihnen auch ins Gesicht sagen würdest.

Edit 1: - Trinke nie weiter sobald du anfängst doppelt zu sehen oder dir das blinde Stehen auf einem Bein schwer fällt.
    - Trinke niemals, wenn du alleine bist.
    - Rauche nicht.

Edit 2: Nimm dir niemals das Leben, um vor einem Problem zu fliehen.

Edit 3: Gehe Konflikten aus dem Weg, aber versuche die unvermeidbaren zu gewinnen.

Edits folgen
    Geändert von Hiryuu (18.11.2003 um 00:32 Uhr)

Hab keins. Lebe nicht nach einem einzigen Satz *g*
    Entscheide mal so, mal so, und versuche, dass alles einigermaßen so kommt, wie es mir passt.
    Auf Fragebögen, wo die Frage kommt, schreib ich immer "pööh, weiß ich nicht, mir egal" *g*

HHm...
    Mir fiel mal eins ein und zwar:
    Das Leben ist ein Teil des Ganzen.
    Ist nicht grade toll, wie ich finde, aber es hat irgendwas^^.

Eigentlich lebe ich in den Tag hinein und stell mir keine Mottos auf um irgendwie besser zu leben. Dann müsste es ja heißen:

Lebe locker flockig in den Tag hinein.

Was für ne Zwickmühle

1) Irgendwann kratzt jeder ab!
    2) Wer mit Feuer spielt macht ins Bett (das erzähl ich immer den kleinen Nachbarskindern die pyromanische züge aufweisen)
    3) no risk no fun
    4) Sag zu deiner Freundin niemals das sie ein wenig fett ist!!!!!! glaub mir... du wirst es für immer bereuen *vor angst zusammenzuck* wenn es ein gewitter gibt spühre ich immernoch die Schmerzen....*lol*

Triff deine eigenen Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen.

Zitat Zitat
    Sage über andere nie mehr als das, was du ihnen auch ins Gesicht sagen würdest.
    dieser spruch oder eher weisheit find ich genial ich persönlich finde das jeder diesen berücksichtigen soll

mein lieblings spruch *grübel* mir fehlt immo nur dieser hier ein

wer trinken kann kann auch arbeiten (dumm ich weis) wenn mir der andere wieder einfällt werde ich ihn sofort rein editierne!

Tüüddddeeeeeelllllüüüü
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Also mein "Lebensmotto" falls ich so etwas haben sollte, dann dieses hier:

Code:
    Ewig leben, ewig lernen
    Diesen Spruch hat mein Onkel mal gesagt und seitdem her hab ich ihn nicht wieder vergessen.

Denn bisher ist noch kein Tag vergangen an dem ich nicht etwas gelernt habe, und ich bin mir sicher dass es auch immer so bleiben wird, jeder lebende Mensch wird tagtäglich etwas lernen.

-Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat.
    (Baruch de Spinoza)

"Was alle angeht,können nur alle lösen"

naya sonst noch

"yeder ist sich selbst der nächste"

und natürlich

"i hate myself and want to die"
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Das ultimative Lebensmotto für mich:

Der größte Feind des Menschen wohl,
    das ist und bleibt der Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben,
    du sollst auch deine Feinde lieben.

Ich find den Spruch genial irgendwie. Na ja, nicht ernsthaft mein Lebensmotto. Eher schon der in meiner Sig.

Ansonsten gibt es sehr viele Sprüche, Aphrismen und Weisheiten, die ich sehr gerne habe, aber darüber gibt es auch schon diverse Threads. Ich denke, man kann nach keinem Spruch sein Leben leben, aber man kann sich ein bisschen daran orientieren.

Ideale sind wie die Sterne.
    Man kann sie nie erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Gefällt mir auch.

Hier ist so ein Thread mit diversen Sprüchen, von denen einige sicherlich auch so etwas, wie kleine Lebensweisheiten sind.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Hmm....mein absolutes und erklärtes Lebensmotto ist:
    Zitat Zitat
    "Glück zieht Glück an,
    Unglück zieht Unglück an!"
    Das bedeutet, das ich an traurigen Tagen alles doppelt traurig sehe und von einem Loch ins Andere stolpere, aber auf der anderen, weitaus öfteren Seite, sehr oft Glück habe wenn ich glücklich bin und mir alles gut von der Hand geht.

Ein anderer schöner Spruch hängt bei Chiquita in der Lagerhalle in Bremerhaven, die wir als Kunden haben und wo die gesamte Front aufgereiht personalermutigende Sprüche hängen:

Zitat Zitat
    Niemand von uns ist perfekt - aber gemeinsam können wir es werden!
    Hat mir auch sehr gut gefallen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Mache alles so gut wie du nur kann, mit den geringsten Zeitlichen Aufwand.

Für Schüler, wieso 1 Woche lernen um eine 1 zu schreiben wenn man 1 Tag lernen kann um eine 2 zu schreiben.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

"Lebe dein Leben stets so, als würdest du bereits zum zweiten Mal leben und hättest beim ersten Mal alles falsch gemacht..."
    Ich borg mir mal die Farbe eines gewissen Moderators *küsschen* @Schatz

Oder so ähnlich, jedenfalls hat das mein Psychologie-Professor mal in einer Stunde erwähnt und mir gefällt dieses Motto ganz gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    "Lebe dein Leben stets so, als würdest du bereits zum zweiten Mal leben und hättest beim ersten Mal alles falsch gemacht..."
    Das klingt klasse, das Motte, aber eine Frage:
    Woher kann ich wissen, was falsch und was richtig ist?
    Meistens weiß man das doch immer erst hinterher, nicht wahr?

Oder kann man tatsächlich nach diesem Motte leben?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ganz einfach:
    42

don't just call me pessemist
    try to read between the lines

Die Frage ist berechtigt, ich hab leider keine Ahnung

ich hab dieses Motto erst vor kurzem gehört und hab keinen Grund wirklich danach zu leben, da mein Leben seit einiger Zeit wundervoll verläuft
    Ich lebe am ehesten noch nach dem Motto:

"Lebe wie du es willst, solange du keinen anderen dabei verletzt!"
    oder so...

"Lebe lieber ungewöhnlich"
    knapp, von einem Film, der geil ist, gestohlen und passend für mich

Mmmmh...

- Jeder Tag ohne zu lachen, ist ein verlorener Tag.
    - Hätte ich geschwiegen, wäre ich Philosoph geworden.
    - Geld macht uns frei. Das Streben nach Geld macht uns zu Sklaven.
    - Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Und hier für alle, die glauben, sich nicht für Politik interessieren zu müssen:

- Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, daß sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Da kann ich nur auf meine Signatur verweisen!
    -
    "Wer auf ein Wunder hofft, ist nur zu faul eines zu bewirken!"
    -

Oder auch:

-
    "Der Weg zum Herzen einer Frau ist lang, und Blumen wachsen nur am Wegesrand."
    -

Oder...
    -
    "Es gibt nicht viel im leben, wofür es sich zu Leben lohnt, noch weniger Dinge jedoch, für die es sich zu sterben lohnt!"
    -

Und schließlich eines, das NICHT von mir stammt. (Danke, Ape!)

-
    "Es ist besser zu schweigen, und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu sprechen und alle zweifel zu beseitigen!"
    -
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."