Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Beyond Good and Evil

Sorry4push, aber ich wollte keinen weiteren Thread eröffnen:

Und welche Rolle spielte Jade? Irgendwie, bin ich zu dumm, um das zu kapiern xD (Am Ende)

das ist doch einfach zu erklären:

ich hoffe, das hat dir weitergeholfen

EDIT:herzlichen glückwunsch zum geburtstag (habe ich gerade eben bemerkt^^

Geändert von Taro Misaki (04.01.2004 um 10:55 Uhr)

Ach ja, danke^^

Ich hab das Spiel zwar „nur“ auf PC aber es wäre ja schwachsinnig extra ins PC Spiele Forum zu Posten^^.
    Das Spiel an sich gefällt mir wirklicher sehr und es ist vor allem für mich als Konsolenlosen eine wahre Bereicherung, da solche Spiele ja regulär dem PC Spieler vorenthalten werden. Die Grafik ist sehr schön und das Prinzip ist erfrischend anders. Außerdem ist es abwechslungsreich und recht spannend.
    Mag ja sein das die Begleiter ein wenig Infantil sind doch ich mag es^^.

Vielleicht kann ich bei der Gelegenheit auch mal um etwas Hilfe bitten da ich ein einer stelle nicht so recht weiter weiß...oder ich bin einfach nur Blind^^.
    Ich bin jetzt im alten Schlachthaus und muss drei Beweißfotos machen und zwei hab ich auch schon aber ich hab keine ahnung woher ich das dritte bekomme.
    Ich war dort hinter dem Minenfeld und dort wo man dieses Skelett oder was das ist hoch fahren muss, doch nun dümpel ich da recht planlos durch die Gewässer auf der Suche nach einem dritten Durchgang.
    Sollte man dort weiterkommen wo diese Elektrosperre ist dann weiß ich nicht wie denn entdecken kann ich da nüscht.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

Anscheinend scheint BG/E sowie Prinmce Of Persia nicht in Europa für Gamecube/XBox zu erscheinen. So eine Scheinerei äh.. Schweinerei!

Naja, muß ich halt wieder importieren und auf deutsche Sprachausgabe verzichten.

Michael

BG&E ist Ende letzten Monats bei uns fürn Cube erschienen. Sands of Time kommt auch noch, bisher ist aber nur Frühjahr 2004 bekannt.

ich hab mir ne Demo von dem Spiel besorgt und es hat mir nicht sehr gut gefallen
    die Story is zwar ganz witzig, aber die Grafik und so überhaupt alles an sich gefällt mir nicht..so der ganze Reporter-Kram

@Erazerx: Haste den Wal vorm Mond fotografiert?
    Bevor du aufm Mond bist, biste ja im Weltraum. Dort fliegt ein brennender Asteroid oder sowas herum. Abschießen, es kommt n Wal raus. Knipsen, und das wars ^^
    Zu meiner Meinung: BG&E is einfach klasse! Schon alleine wegen dem Soundtrack hat es mich total in seinen Bann gezogen. Aber auch die Charaktere, die Story, die Grafik und alles andere is schlichtweg perfekt! Ich fand das Game zwar auch etwas kurz, aber es hat sich wirklich gelohnt.
    Der Macher, Michel Ancel, hat auch gesagt, er denkt gerade über eine Fortsetzung nach. Ob es jedoch ein Muliplayer-Game oder ne klassische Fortsetzung wird ist noch nicht bekannt...
    Ich fand das Game zwar auch etwas kurz, aber es hat sich wirklich gelohnt.
    Achja, und angeblich befinden sich in der PC-version einige saftige Bugs versteckt. Zum Glück hab ich die PS2-Version

@VAsh: Bei Amazon gibts BG&E nicht fürn Cube. Jetzt stand irgendwo, daß es aber doch noch erscheinen soll, PoP ebenfalls.

Michael

Ich hab mir BG&E bei Kaufhof gekauft, da gibt es das jetzt für knapp 30€ und auch Amazon hat auf ca. 27€ reduziert (beides PS2).

Ich finde das Spiel einfach geil. Ich hatte damals zufällig einen Bericht auf NBC Gaga gesehen und fand es schon recht interessant und jetzt dachte ich, dass ich für 30€ getrost zugreifen kann. Und was soll ich sagen: Einfach genial. Die Präsentation ist wirklich kinoreif. Man muss nur einmal die Szene am Anfang gespielt haben, bei der man gegen die DomZ kämpft und dann der Soundtrack (der wirklich absolut hörenswert ist [will auch Soundtrack!]) lauter wird und die Geschwindigkeit auf einmal Zeitlupe wird, das ist echt super inszeniert.

Auch die Grafik ist echt gut. Vor allem das Wasser sieht sehr gut aus! BG&E hat auch sehr coole Minigames, z.B. in der Stadt kann man so eine Art Air-Hockey spielen (wiederum von einem sehr coolen Soundtrack untermalt).
    Die Idee mit dem Fotografieren wurde auch sehr gut umgesetzt. Es macht richtig Spaß an den Orten nach neuen Arten zu suchen!

Also, bei BG&E brauch man sich den Kauf echt nicht zweimal überlegen, vor allem für den Preis! Für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

@SunnyValentine Oh, danke, jetzt weiss ich, welches Tier ich nicht habe :-). Naja, habe aber eh kein Savegame mehr, wo ich noch nicht auf dem Mond bin... Dachte auch erst, dass man immer wieder hin und her fliegen kann. Aber vielen Dank für die Info!!!
    (wusste doch, dass irgendwas im Weltraum oder so sein musste, da auf Hillys nichts mehr angezeigt wurde . Aber so hatte man ja nur einmal die Chance, dran zu kommen )