Ich hab das Spiel zwar „nur“ auf PC aber es wäre ja schwachsinnig extra ins PC Spiele Forum zu Posten^^.
Das Spiel an sich gefällt mir wirklicher sehr und es ist vor allem für mich als Konsolenlosen eine wahre Bereicherung, da solche Spiele ja regulär dem PC Spieler vorenthalten werden. Die Grafik ist sehr schön und das Prinzip ist erfrischend anders. Außerdem ist es abwechslungsreich und recht spannend.
Mag ja sein das die Begleiter ein wenig Infantil sind doch ich mag es^^.
Vielleicht kann ich bei der Gelegenheit auch mal um etwas Hilfe bitten da ich ein einer stelle nicht so recht weiter weiß...oder ich bin einfach nur Blind^^.
Ich bin jetzt im alten Schlachthaus und muss drei Beweißfotos machen und zwei hab ich auch schon aber ich hab keine ahnung woher ich das dritte bekomme.
Ich war dort hinter dem Minenfeld und dort wo man dieses Skelett oder was das ist hoch fahren muss, doch nun dümpel ich da recht planlos durch die Gewässer auf der Suche nach einem dritten Durchgang.
Sollte man dort weiterkommen wo diese Elektrosperre ist dann weiß ich nicht wie denn entdecken kann ich da nüscht.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

)