Ich habe mir Beyond Good and Evil vor ein paar Tagen mal aus der Videothek ausgeliehen.
Und ich war wirklich sehr positiv überrascht! Das Spiel lässt einem viel Handlungsfreihet (man spielt nich "Level für Level") und überzeugt durch eine gute Story und nette Rätsel. Simple "Schalterrätsel" habe ich bisher nicht gesehen. Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen!
Ich habe auch bisher so ca. 6 Std gespielt und bin am Anfang der 2. Mission :-). Es gibt einfach so viel zu machen: "Sidequests" um sich
Perlen zu verdienen, mit denen man sein Hovercraft upgraden kann oder nach Tierarten sochen, deren Fotos an ein Forschungszentrum geschickt werden um Geld zu verdienen. Dann kann man nebenbei auch z.B. noch Rennen fahren, um sich was dazu zu verdienen.
Alles in allem ein echt klasse Spiel!!
Da ich bisher nur die Ps2 Version gespielt habe, würde mich mal interessieren, ob diese technisch der PC Version groß hinterher hängt.
Vielleicht kann ja da jemand was zu sagen, der schon die Demo gespielt hat(?).
Für mich ist das Spiel auch eines der Besseren, die dieses Jahr erschienen sind. Die Atmosphäre ist einfach nur genial.