Hiho Bambi,
ruhig Blut

Ich bin sicher, das man sich im Channel auch normal unterhalten kann, aber leider habe ich nicht die Zeit, diese seltenen Momente abzuwarten
Ich muß leider sagen, das meine sporadischen Besuche im Channel nicht gerade dazu beigetragen haben, meine Meinung zu ändern, trotzdem bin ich immer wieder drin, weil ich mit sehr vielen Leuten im Query rede.
Aus diesem Grunde habe ich auch immer wieder einen Einblick in die Gespräche dort.

Was die quotes betrifft...Ich bitte dich, wollen wir uns mal einen gemeinsamen Nachmittag hinsetzen und zählen, wie oft ein lustiger Versprecher (selten), eine Mißinterpretation (noch seltener) oder ein sinnlos hingeworfener, sexueller Fäkalsatz (oft) dort aufgezählt wird?

Wenn du willst, kann ich für dich zählen, du müßtest mir nur nochmal kurz den Link geben.

Wichtig ist: Meine Kritik am Channel soll keine Kritik an den Leuten sein, aber meine persönliche Erfahrungen mit dem Channel sind eher negativ und somit beneide ich jeden um die vielen positiven Erfahrungen im Channel, die so viele ja anscheinend hatten.

Desweiteren sollten wir das Thema nun hier abbrechen, denn es ist - obschon recht interessant - nicht zum eigentlichen Thema passend.

Wenn du willst, können wir uns gerne weiter per PM unterhalten, zumal ich sicherstellen will, das wir beide nicht aneinander vorbeireden.

Viele Grüße,
Daen