Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hey, du sprichst mir aus der Seele. Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht mehr im Chat blicken lasse *seufz*
Wie sage ich immer:

Joa, bis jetzt scheint der Wettbewerb ja noch gut zu laufen.

Am besten wird es sein, wenn Paul wenigstens die Abstimmung gut organisiert und plant, damit damit im Vorfeld Pannen vermieden werden. *grübel*
Am besten wäre wohl, wenn der Titel das vorgegebene Thema wäre, dann kommt die Geschichte und danach die Bewertungen der Jury.
Also was ich da lesen muss, macht mich echt sauer.

Die Unterstellung, dass man sich in #rpgmaker nicht normal unterhalten kann ist einfach falsch. Und die sogenannten "Flüchtlinge" sind meist Leute, die im Channel einfach nichts anderes zu tun haben, als an den Ops rumzumotzen und Stunk zu machen. Einiges davon mag mit der Vergangenheit des Channels zusammenhängen und unter welchen Umständen er zum offiziellen rpg-maker.com chan wurde ( die entsprechenden Leute wissen schon, wovon ich rede). Wie auch immer.

Zitat Zitat
Ich hatte von so vielen Leuten eine so hohe Meinung und Respekt...und dann habe ich die Channel-quotes gelesen
Die Quotes sind meist aus dem Zusammenhang gerissen und wirken deswegen lustig. Oder aber derjenige hat sich einfach vertippt und so einer Aussage einen ganz anderen Sinn gegeben.
Die Makerquotes Page war und ist definitiv nicht dazu gedacht, dass man sich über jemanden eine Meinung bildet, sie sollte eigentlich nur eine Sammlung der lustigsten Zitate sein. In jedem Fall sollte man die Zitate immer mit einem zwinkernden Auge sehen und AUF KEINEN FALL RÜCKSCHLÜSSE AUF DEN ZITIERTEN ZIEHEN.

Wenn es die primäre Auswirkung der Quotes ist, dass man sich denkt : Boah, was isn das für ein Perverser / Idiot / Legastheniker / [insert your word here] , dann werde ich mir ersnthaft überlegen, die Site vom Server zu nehmen.