-
Waldläufer
Der Grund dafür das nicht jeder genannt werden soll ist der channel.
Zwar kennen ihn viele, aber dieser wurde aufgrund des niedrigem Niveaus von dem channel #rpgmaker gemacht um normale Gespräche mit Freunde führen zu können, bereits ist der channel auf Secret das ihn niemand betreten kann, zwar darf eigentlich jeder rein. Aber wir wollen einen channel indem man sich normal unterhalten kann, und das ist in #rpgmaker nicht oft/fast nie der Fall. Ich denke mit dieser Sache hängt es in gewissen maßen zusammen, wie Garou schon sagte hatte Paul die Idee einen kleinen Wettbewerb zu machen wer am besten schreiben könne. Diese Idee war mir recht egal und ich hätte auch so mitgemacht, aber dann postete ich aus meiner Gedanken die Idee den Wettbewerb im Forum aufblühen zu lassen. Insgesamt ist die Idee garnicht so schlecht muss ich sagen, aber das Paul es so ernst nimmt und einfach unvorbereitet einen Thread aufmacht konnte ich keinesfalls ahnen. Mir war es auch egal, nur sollte er den channel nicht erwähnen, dort gibt es beispielweise Zuflüchter aus dem #rpgmaker channel die nichtsmehr mit dem Channel zu tun haben wollen und vielleicht deswegen anonym bleiben möchten. Jetzt denkt nicht, das der Wettbewerb jetzt in die Hose geht, macht eure Geschichte und lasst sie bewerten, Paul hat sich jetzt die Verantwortung genommen, nun muss er sie auch tragen und es durchziehen. Ihr erinnert euch (zumindest einige von euch) sicher noch an den map design Wettbewerb den ich geführt habe, seit diesem Wettbewerb hab ich mir gesagt, niewieder sowas zu machen. Am Ende war dieser Wettbewerb trotzdem ein Erfolg, ich denke und hoffe das Paul das packt und den Wettbewerb zum Erfolg bringt um damit ein bewusster über Organisation usw. zu werden, denn das hab ich auch gelernt. Viel Glück an dich Paul und ich versuche dich zu unterstüzen wo es nur geht, damit auch dieser Wettbewerb was wird.
C ya De'ak