-
1. Man sollte nie nur nach der Anzahl der Beiträge gehen, sonder eher nach den Inhalten.
Ja, ich hatte schon mal mehr!
Ob du mir das glaubst oder nicht ist deine Sache.
2. Muss ich ja nicht - wie gewisse andere User hier (wir wollen ja lieber keine Namen nennen - aber das bezieht sich wohl nicht auf dich Lachsack) - in jedem kleinen Thread meine scheinbar meist unbedeutende Meinung zu etwas äussern, das mich vielleicht gar nicht interessiert und eventuell sogar noch als Spam betrachtet wird.
-> Wenn ich nicht will, musst ich das auch nicht.
Das wäre bei dem allgemeinen Verhalten der meisten User dieser Community irgendwie auch nicht sehr empfehlenswert, finde ich.
Ich bin in der Jury, ja, aber einen Award verleihe ich nicht.
Ich bewerte nur die Texte.
Nebenbei bemerkt wollte ich nur in der Jury sein damit auch mal jemand drin ist der etwas härter bewertet als so manch andere.
Es wäre meiner Meinung nach nicht fair, wenn nur Leute drin sind, von denen ich glaube, dass sie alles viel zu positiv bewerten.
Natürlich heißt das jetzt nicht, dass ich alles total schlecht bewerte.
Alles kriegt von mir genau die Wertung, die es meiner Meinung nach verdient.
Ich würde dies als gerecht bezeichnen, aber einige sind da vielleicht anderer Meinung.
Edit 1: Ausserdem bin ich nicht 12, sondern 15. (Und werde am nächsten Sonntag 16.)
Wenn man sich wenigstens die Mühe machen würde mindestens einmal in das Profil eines Users zu gucken könnte man sich solche Beiträge sparen, da das bei den meisten (jedenfalls bei denen, dessen Profil ich mir angeguckt habe) dort steht (leider nicht bei allen).
Edit 2: Ich bin nicht mit Der_Paul befreundet.
Geändert von Garou (21.11.2003 um 04:54 Uhr)