-
Veteran
Ich finde es ja schön das du einen Contest verantstaltest, da es ja auch Arbeit ist. Allerdings schreibst du etwas von offiziellem bla bla Kurzgeschichten blabla Schreier blabala Community und dann besteht die Jury aus dir selber, Garou (normalerweise schau ich ja nicht nach Postingzahlen - aber einer mit 3 Beiträgen kann imo nicht den offiziellen blabla Community Award verleihen ^^) und noch einigen unbekannten Personen. Also wenn du schon mit Schlagwörtern wie offiziell, beste der Com, ... um dich schmeißt solltest du auch darauf achten, dass es dieser Contest wirklich ist.
Warum sie anonym bleiben wollen - na ja da mach ich mir einfach mal ein Bild ... und das kommt dem 12jährigen Einmalposter schon recht nahe. Na ich hoffe mal du schaffst es mich vom Gegenteil zu überzeugen.
edit: warum gleich so unfreundlich? Das Bild was ich bekommen hab bezieht sich jetzt auf die ganze Jury nicht nur auf Garou. Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass wir hier einen Contest von Leuten aus der RPG-Maker Community machen nicht wahr? Dann sollte die Jury auch aus Membern dieser Com bestehen. Mehr habe ich doch nicht gesagt.
Für mich hört sich das einfach so an als wollte Paul einfach mal soeben einen Wettbewerb starten und hat sich einige Freunde in die Jury gepackt und das hat doch nichts mit dieser Com zu tun. . .
Natürlich will ich jetzt nicht deinen Wettbewerb schlecht machen.
Ist einfach meine generelle Meinung bei den vielen Contest die wir hier haben. Ich habe auch nie behauptet, dass Garou nichts von Literatur versteht, sondern nur, dass man bei einem Com-Wettbewerb auch leute aus dieser nehmen sollte und nicht irgendwelche Fremden.
Geändert von Lachsack (18.11.2003 um 23:20 Uhr)