Also die Regeln sind gleich geblieben, und mit dieser Frage gehts weiter:
Zitat
Also die Regeln sind gleich geblieben, und mit dieser Frage gehts weiter:
Zitat
Geändert von Latency (17.11.2003 um 22:58 Uhr)
Meinst du Hrothgar?Ist der einzige der mir spontan als Beschützer von Osthafen einfällt...Es sei denn du beziehst dich auf Götter,dann ist es Tempus,dem ja ein Tempel gewidmet ist...
Oh, sogar beide^^, aber ich wollte auf Hrothgar raus, denn Tempus ist ja eigentlich kein Beschützer von Osthafen...sondern der Kriegsgott.Zitat
Naja, ok du bist^^.
Okey,mir fällt nichts gutes ein,also:
Welchem Vampir-Clan gehört Christophe in Vampire:Masquerade an?
Okay,zwei Tage sind um,keiner wusste die richtige Antwort Bruhja,also wieder freie Runde...
Ok, dann nehm ich mal wieder an.
Frage:
Welche der "Katzenstatuen" am anfang von Indiana Jones and the Fate of Atlantis war die lebendige die einen die einen erschreckt hat? Antwort einfach die soundsovielte von links oder rechts^^.
Nein, leider nicht^^.Zitat
Ähm Leutchen, der Sinn eines Quizes ist es nicht blöd draufloszuraten, deswegen, bitte: Entweder wirklich wissen, oder auflösen und nächste Frage.
Denn so hat es wirklich keinen Sinn
edit:
@Jacky James: Lol, mit der Antwort hat wohl keiner gerechnet
Und wieso sollte die Frage verboten sein? IMHO ist es eine ganz normale Frage, auf die niemand die Antwort wusst. Und da du abgibst: steht die Nächste Frage frei.
Geändert von Latency (25.11.2003 um 03:31 Uhr)
So, ich hffe mal diese Art von Frage war jetzt nicht verboten, denn die Katze Variert von Spiel zu Spiel. Es ist jedesmal eine andere^^.
Soll ich jetzt eine neue stellen oder ist frei für alle?
Wenn es denn nun "verboten" war, dann möchte ich mich dafür entschuldigen^^.
@Raterei: Da habe ich mal wieder was ausgelöst...
@Laty: Hat Jackie-James wirklich abgegeben?Sieht mir nicht so aus,er hat nur eine Frage gestellt
@JJ: Ist eigentlich egal,hättest eine neue Frage stellen können,ist jetzt aber zu spät (Beschwerden per PN an Laty)
@topic: Was war das besondere an den Gegnern Blauer Drache,Goldener Drache und Obertitan in der ungepatchten Version von Might&Magic 6
Kleiner Tipp: Das sind die stärksten Gegner im Spiel,in der ungepatchten Version gab es jedoch einen groben Fehler und den suche ich...
Schon wieder wurde meine Frage nicht beantwortet,das häuft sich langsam...
Anyway,zwei Tage sind um,hier die Auflösung:
Durch einen groben Fehler in der ungepatchten Version besaßen diese Monster nur einen einzigen Lebenspunkt und man konnte sie mit einem Schlag töten,sogar mit der schlechtesten Waffe
Free for all...
Dann will ich mal wieder:
Wie lautet die Bezeichnung (Typname), des ersten Schiffes in Schleichfahrt, dass man geschenkt bekommt.
Edit:
Wow, hätte nicht gedacht, dass diese Frage so schwer ist.
Die Antwort ist Hiob und da mir nichts weiteres Einfällt geb ich ab.
Geändert von Lifthrasil (29.11.2003 um 21:27 Uhr)
Na gut, dann mach ich mal weiter:
Was braucht man bei Dark Chronicles um das Aquarium zu erfinden?
@Skar: Sorry, wusste ich nicht. Hier stehen keine Regeln, nur "die Regeln sind gleich geblieben" und ich kannte den ersten Thread nicht.
@topic:"The Thief of Fate"
Geändert von drunken monkey (02.12.2003 um 19:57 Uhr)
Dies hier ist ein PC-Spiele-Quiz, und auch wenn Dark Chronicle ein tolles Spiel ist, ist die Frage hier fehl am Platze.Zitat
Also, Frage (damit ich nicht nur rumspamme):
Wie lautet der Untertitel von "The Bard's Tale 3"?
Mal was für die Älteren(bzw google-r
)