ich habe deine deom auch vor etlicher zeit angespielt, sie allerdings gelangweilt in die ecke geworfen...
Halt, Halt!!! Die Geschichte ist noch ned vorbei!!!
Vor ein paar Monaten kramte ich sie dann wieder aus den weiten Bergen der Festplatte heraus...und...
W O O O O W !
ich musste mir sogleich die damals neue demo saugen, die ich vor kurzem wieder angespielt habe...
aber ich möchte hier niemanden mit alten lamellen langweilen, deshalb bewerte ich ma gleich deine screens:

SCREEN NUMERO UNO:
gefällt mir sehr... allerdings die unterschiedlichen stil-typen.... ich meine hier ned Held=2d, Rest=3d sondern:
Alles=malerisch, ein wenig im hintergrund...
Fernseher und Spiegel=WOOOOOTZ!!!! Vordergrund
die sind ein wenig überdetailliert und überbetont... das gefällt mir ganz und gar ned, diese 2stilheit in einem chip...
SCREEN NUMERO DOS:
wie in letzter demo... is inzwischen aber mehr oder weniger standard...
SCREEN NUMERO TRES:
nettes monsterset... aber ansonsten... nichts besonderes...
SCREEN NUMERO CUATRO:
schöne atmosphäre, aber einige dinge muss ich mir dennoch von der seele reden:
der bordstein kommt mir ein wenig übertrieben groß, bzw. dick vor.
außerdem wirkt der gleiche sprung an mehreren stellen im bordstein ein wenig monoton an dieser Stelle... an sich ist das ja ned so schlimm, aber wegen dieser gelb-grünen füllfarbe, sticht dieser bruch besonders hervor. aber ansonsten: sehr schön!
SCREEN NUMERO CINCO:
Schön... aber im bezug auf das menü habe ich noch ein anliegen:
wenn man den menüpunkt "Spiel beenden" anwählt, setze bitte noch einmal eine message-frage ein, ob man wirklich aufhören will.. ich verliess nämlich gerade maleks wüste nach diesem GEGNERINTENSIVEN Quest und wählte statt "Spiel Speichern" aus versehen diesen menüpunkt an...
SCREEN NUMERO SEIS:
gefällt mir gut... vor allem das linke haus ist sehr schön... auch diese leicht transparenten sonnenstrahlen tragen ihren teil dazu bei... nur: sowohl der "dachboden" des linken hauses als auch der erdboden wirken ein wenig leer...
SCREEN NUMERO SIETE:
mehr als "KEWL 8) !!!" kann ich dazu wohl ned sagen...

P.S.: sorry für das spanische (waren zwar nur die zahlen, aber egal...).. ich habe heute spanischschulaufgabe geschrieben... und die war ned so sozial....