Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Krötenstuhl Saga - neue Demo und Screens

Warum regt es dich auf? Bringt es deine Ordnung durcheinander? Als obs einen gewöhnlichen User wie dich und mich wirklich aufregen würde.

Naja, das pushen geht eh in die Richtung, dass der Thread mangels Interesse fällt. Ansonsten gibts aber im Community-Forum einen Thread "Was wurde eigentlich aus?" - zur Not mal die Suchfunktion, dann solltest du es finden. Da haben die Leute meistens auch Ahnung, da sie den Typen kennen, der dahinter steckt.

Antworte wurde bereits genannt - denke nicht, dass das nochmal etwas wird. Schade, wie auch bei sovielen anderen Spielen mit Potential.

So schlimm ist es jetzr nicht, aber da ich mir so ziemlich alles durchlese Lesearbeit und außerdem nimmt es Überhand.

hätte noch jemand einen DL für die demo?

@ Iden

Dort solltest du Krötenstuhlsaga finden.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1

Zum pushen alter Threads kann ich nur sagen es zeugt doch von intresse und das wir eine lebendige Com haben
    ausserdem würde es mich auch freuen wenn sich nach 7 Jahren immer noch jemand an mein Spiel erinnert.

Lg
    Multi-Master1988

ja, und wenn die foren erstmal zusammengelegt werden dann können sich die anderen communities auch noch schön unserer herrschaft unterwerfen, hehe^^

hab es gefunden in der liste, danke für den link. werds gleich ma zocken.