na ja - weiss nicht recht o_O
Erstmal hab ich ka, in welche Art von Spiel ich euer Spiel einordnen soll, is das nun nen Fun-Game, oder nen "normales" RPG?
Es hat Elemente eines Fungames, die ich aber nicht als überzeugend genug finde, gleichzeitig will man mir noch einen Story Aufbau bieten, bei dem aber wieder völlig auf witzige Elemnet verzichtet wird (oder ich kann sie nicht erkennen o_O)...
naja, wie dem auch sei^^, ss hat zwar wirklich ein paar gute Ansätze, und, was mich besonders fasziniert hatte, war die Detail-Liebe, wow, aber (hey ho soheil
) fuer ein Fun Game hat es zu wenig, schlechte Witze und fuer ein "normales" Game ist es mir zu langweillig, die Story is lahm, bei nem Fun-Game würde ich sie zählen lassen, wobei sie eigentlich gaaaanz ok ist, aber nicht so wie sie mir präsentiert wird, ich finde sie weder lustig noch interessant, weiss ich wieder nich was ich von halten soll, die Kämpfe sind ebenfalls zu lang dadurch werden sie langweillig.
Außerdem finde ich die einfach zu schwer, 3 Spinnen am Anfang in dieser Höhle, hätte mich ohne Zauber locker niedergemacht.
Ein dicker Pluspunkt bekommt ihr aber einfach fuer eure Detail Liebe, wow noch in keinem RPG-Maker Spiel hab ich sowas gesehen.
EIn FIsch der ausm Wasser springt, die viele unterschiedlichen Pilze, man kann sich auf verschiedene Dinge setzen und dass man Kisten, e.c.t. durchsuchen kann, obwohl gar nichts drin is ^^
Auch sehen die meisten Chipsets sehr-gut aus.
Trotdzem kann ich mich das gesammt Konzept nicht überzeugen und das zählt nun mal, so hab ich dann irgendwo in dieser zweiten Stadt aus Lanweile aufgehört, schade eigentlich.