Haben wir bereits geändert, ist uns selber aufgefallen.Zitat
Wenn du's uns ins private Postfach posten oder als Email-Anhang schicken könntest, schauen wir's uns mal an.Zitat
![]()
--Gruß, Rabu
Hey, krasses Game!!!
Tolle, wird sicher wieder voll der Hammer. Doch neue und coole Ideen würden mal neuen Wind in die Sache bringen. Aber ansonsten: Geil!
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Schöne Screenz kann ich nur sagen, aber: LASST DOCH MAL DEN ARMEN ALEX SEINE RENTE GENIESSEN!! Der is doch alt! Uralt! Allein schon der Name gehört der vergangenheit an! (Sry @ all, ie Alex heißen, gilt nur für RPGs)
Ich habs noch nich gesaugt, beeil mich aber damit, nach solchen Screenz is mir doch n Name egal! Das middem Menü looks good! Weiter so!
So, meld mich ab.
CU soon!
--[FONT=Comic Sans MS]Bushaltestelle[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]die epidemics[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]The Wohlstandskinder[/FONT]
das geheimnisvolle Video
Ich finde deine Screens sehen alle sehr stimmig uas werd es mir gleich mal dlen!
--ICH BIN WIEDER DA!!
falls es jemandem aufgefallen sein sollte war ich sehr lange nicht mehr im Forum!
"This File is not a valid ZIP File" ;________;
Kannst dus mir per mail oder ICQ schiggn ? ;________;
da hin ? ;__;
oder da hin ? ICQ : 223662711 ;__;
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@Rabu: wie viele doppelposts sollen`s denn werden? 100? 200?
egal es gefällt mir jedenfalls wie eh und je und aba für ne bewertung
brauch ich noch etwas![]()
aba es is sowie so gut also mach keine sorgen wegen schlechter bewertungnaja hoffentlich wird die vollversion schon bald fertig
![]()
Ich hab die Demo heute durchgespielt(Mensch, ein Spiel durchgespielt..>>>ICH) und fand es recht gut. Auch wenn ich etwas gegen Standardchars als Helden habe, will ich darauf nicht herumnörgeln! Irgentwie passten sie zum Spiel, allerdings hoffe ich du nimmst auch mal andere chars(ich bin dein Mann ^__^) rein, die man nicht so oft sieht. Die faceset haben auch nicht immer gepasst, aber da shat nicht so gestört.
Athmosphäre und Musik waren immer passend und die Städte und Dungeons(manchmal etwas zu kurz) gut gemappt. Das Menü war auch in Ordnung und gegen Standardks habe ich sowieso nichts, da ich selbst eines verwende!
Eines noch zu den BAs: Bitte bau doch ein paar mehr Techniken rein, zumindest für Wern. Es sieht komsich aus das "Püppi" soviel Magievaranten schon zu anfangs besitzt und der gute alte Wern bis dahin höchstens mal eine Technik parat hat
Ansonst Top!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Mein letzter Stand war, dass Krötenstuhl Saga auf den XP umzog, dann jedoch gecancelt wurde. Ich glaube, dass jemand das Projekt fortführen wollte, aber daraus scheint nichts geworden zu sein.
Ich würde das nächste mal so einen alten Thread nicht mehr nach oben ziehen^^
man sollte threads nach 1-2 jahren einfach schliessen^^
Na was Spielevorstellungen angeht sollte da kein Limit gesetzt werden, sonst hätte er nen eigene Thread aufgemacht.
Man sollte eine Anti-Leichenfledderei-Regel einführen. Wer keinen triftigen Grund hat wird gemahnt, was ein trifftiger Grund ist entscheiden die Mods.
--
![]()
Also ich würde ja Verwarnungen wegen Pseudomodding verteilen, aber das wäre Pseudomodding :P
Einen 7 Jahre alten Thread gepusht. Autsch.
Erwarten, dass dieses Projekt noch lebt: Doppelautsch.
Dass ich auch noch darauf reagiere:UnbezahlbarHöllenqualen.
[Tm]