Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: Tarius Edition

@Kati: Ich werde, wenn es soweit ist, alle bisherigen Beta-Tester nochmal anschreiben, sofern ich ich den Eindruck gewonnen habe, dass ich mich auf sie verlassen kann - da gehörst du auf jeden Fall dazu. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr mitmachen wollt, oder nicht.

btw: Um Nachfragen vorzubeugen: Nope, es kommen keine weiteren Tester in Frage.

mhhh... nicht?
    naja soo lange wird das ja nicht dauern, bis die das dann getestet haben...oder`?
    wie lange wirst du eigentlich noch brauchen, bis die tariusedition fertig ist?

Ich habe schon mal vor kurzem irgendwo geschrieben, dass ich darauf keinen Einfluss habe. Die neuen Quests und Dialoge zu machen und die Grafik aufzubretzeln ist eine Sache von wenigen Wochen (wenn ich mich mal wieder richtig reinknie ), allerdings fehlt dann noch der Soundtrack. Und solange der nicht zu mindestens 70% steht, brauch ich gar nicht erst anfangen. Also, es kann in zwei Monaten soweit sein (unwahrscheinlich), in einem halben Jahr (wahrscheinlicher) oder nie (auch möglich - auch wenn ich es nicht hoffe).
    Naja, irgend etwas wird auf jeden Fall noch kommen - wenn Tarius definitiv absagt, mach ich eine Version 1.5 ohne Spezial-Soundtrack und das war's dann endgültig mit UiD - irgendwann muss auch mal Schluss sein

Users Awaiting Email Confirmation

Hoffen wir dass du die Taruius Edition noch schaffst....

Öhm...könnte ich vielleich noch ne Gastrolle erhalten, wenns keine Umstände macht, und du Gnade hast....

Da hast du ja theoretisch noch genug Zeit ein "Erfinder"-Sidequest einzubauen

Ok, warn Witz. Ich freu mich jedenfalls auf 1.5 Egal ob mit oder ohne neuem Soundtrack!

hey! dann will ich auch ne gastrolle! *gg*

ach bitte?...

Ich will auch ne Gastrolle! Bitte!

RUHE!

oh sorry grandy...ich wollte nicht damit anfangen ^^"
    hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr... -.-

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn dann muss ich ja Ruhe sagen...

Ich wusste, wenn ich einmal frage, dass dann tausende folgen...

Hat die neue Version 1.21 etwas mit der Tarius Edition zu tun ???

PS: Was ist bei der anders als bei der Screenfunversion (1.20) ???

Die neue Version 1.21 hat ganz sicher nichts mit der Tarius-Edition zu tun.
    Die Tarius-Edition wird die Version 1.5 sein, mit dem Unterschied, dass in der TE MP3-Hintergrundmusiken erklingen anstatt MIDIs.
    Das heisst jetzt nicht, dass die 1.5 gleich TE ist!

P.S.: Ich denke mal, es ist nicht viel anders. Wahrscheinlich im Gegensatz zur SF-Version ein paar Bugs behoben, mehr nicht (Angabe ohne Gewähr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Die neue Version 1.21 hat ganz sicher nichts mit der Tarius-Edition zu tun.
    Die Tarius-Edition wird die Version 1.5 sein, mit dem Unterschied, dass in der TE MP3-Hintergrundmusiken erklingen anstatt MIDIs.
    Das heisst jetzt nicht, dass die 1.5 gleich TE ist!

P.S.: Ich denke mal, es ist nicht viel anders. Wahrscheinlich im Gegensatz zur SF-Version ein paar Bugs behoben, mehr nicht (Angabe ohne Gewähr)
    Doch, die Tarius Edition ist, sofern es nicht noch Änderungen in der Nummerierung gibt, die Version 1.5. Die Versionsnummer ist bereits für die Änderungen bezüglich des Soundtracks reserviert. Aber Grandy hat zwischen 1.21 und 1.50 ja noch viele weitere Nummern, die er verbraten kann, wie z.B. v1.22, v1.23 ... v1.30 ... v1.37 usw.

Was kommt eigentlich wenn wir bei Version 1.99 sind?

Entweder Version 2.00 (logisch) oder Version 1.991 (genauso logisch, zumindest wenn Grandy an UiD 2 arbeiten würde und die Versionsnummer 2.00 dann dafür aufbewahren würde , was er aber nicht tut, also müsste nach 1.99 wohl 2.00 kommen )

Nene... ein UiD 2 würde automatisch erstmal wieder die Versionsnummer v1.00 bekommen. v2.00 wären eher für Dinge wie Komplett-Remakes reserviert.

Spätestens mit Version 1.59 ist Schludss mit UiD

*schmoll* Schade aber wir freuen uns auf dein nächstes projekt

Apropo "neues projekt"

Erstmal Hallo, Grandy

Appropo "Neues Projekt", ich würde ja gerne mal hören wie die Story von deinem neuen Projekt ist! 8) Oder ist das "Top Secret"

Gruss

(CJ)

MMmh du könntest Grandy reizen mit deinen überall geposteten, irgentwie seltsam unpassenden und für Grandy wahrscheinlich langsam "nervenden" Posts. Ich wäre mal ein wenig Vorsichtiger mit dem Umgang und wenn Grandy meint er müsse irgentwelche Infos rausrücken wird er das schon tun.

Da hast du warscheinlich recht, Bin gerade auch komisch, weis selber nicht! ... Ich schreibe also dann nur noch jede Woche mal... Tschaui