Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Tarius Edition

Hmpf...
    mist...
    ok, dann halt nicht...kann man nix machen.

ich finds schon ok, dass man in UiD nicht das sarabäa kann und das wäre doch echt zu viel arbeit für den armen grandy ^^"

das mit den NUR sidequests in sarabäa fände ich aber irgendwie langweilig. viele sidequests für den zeitvertreib ist cool, aber es sollte schon ne story geben. und sympathische charas ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Suki
    das mit den NUR sidequests in sarabäa fände ich aber irgendwie langweilig. viele sidequests für den zeitvertreib ist cool, aber es sollte schon ne story geben. und sympathische charas ^^
    Also, bei Final Fantasy Tactics gibts auch nicht wirklich ne Story. Zumindest keine richtig feste. Es ist einfach nur ne Hintergrundstory.

Oder Final Fantasy X-2. So eine RICHTIGE Story hats auch nicht. Man muss auch einfach nur Aufgaben erledigen, bis man irgendwann zum letzten großen Endboss kommt.

Und ne Mischung aus den beiden Spielen wäre imo nich schlecht. Einfach mal um die 100-200 Aufträge (oder noch mehr) die man sich an den verschiedensten Stellen in Sarabäa abholt und erledigt und dafür Erfahrungspunkte, Geld, Boni und sonstnochwas kriegt, bis man schliesslich auf das Ende zugeht.
    Eine gewisse Rahmenhandlung müsste man sich dann natürlich einfallen lassen. Aber das liegt dann im Kopf dessen, der das machen will.

Ich würde es gern machen, hab aber keine Zeit, wegen meinen anderen anderthalbtausendundzweiunddreissig Projekten. Irgendwann is ma echt Schluss ^^

wann ist das game jetzt denn endlich fertig???
    ICH WÜRDE ES doch mal gerne spielen danke
    by sello

Also wenn Sarabäa keine Story hätt wärs für mich kein Weltenbaum-Projekt, die sollten sich nämlich nach Grandys Stil richten und der ist eben mit Story (und für ein CRPG mit ziemlich detailierten Nebencharakteren)

und 100-200 Aufträge...

Nö, das schafft man net. Hört sich zwar niedrig an wenn mans so sagt, ist aber im Grunde eine gewaltige Anzahl, die man AFAIK in keinem Spiel findet (FFT hab ich net gespielt, kA obs da doch soviele gibt)

Versuch mal, dir überhaupt 10 Aufträge zu überlegen, die sich gescheit unterscheiden und kein 08/15 sind

Das finde ich nämlich auch. ihr sagt das so locker, ls wäre es das einfachste der welt...
    wäre schon ne ganze menge wenn ihr bis zu zwanzig zusammen bekommen würdet.
    und wie ich schon mal gesagt habe: ich fände es mit einer guten story besser!!!

In FFTA gibts 300 Aufträge, nur so zur Info

IsSy Gast
    Mal ne kleine off-topic Frage am Rande: Kann man den werten Herr Tarius irgendwo erreichen oder weiß jemand rein zufällig mit welchem programm er die Musik komponiert? Würd mich mal interessieren, die 2 veröffentlichten Mp3s auf der Site gefielen mir nämlich ziemlich gut ^^

Ablenkung?

Ich finde das Forum ist viel zu ablenkend. So wird Grandy ja nie mit der neuen Edition/Version fertig. Findet ihr nicht auch ?

Re: Ablenkung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JanineBester
    Ich finde das Forum ist viel zu ablenkend. So wird Grandy ja nie mit der neuen Edition/Version fertig. Findet ihr nicht auch ?
    Richtig, der Hammer-Output von mindestens 2 Postings pro Woche wird ihn sicherlich in seinem Leben am meisten beschäftigen.

Re: Ablenkung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JanineBester
    Stimmt! Besonders, wenn er sich um solch sinnlose Beiträge kümmern muss.

Re: Re: Ablenkung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Stimmt! Besonders, wenn er sich um solch sinnlose Beiträge kümmern muss.
    Ich gebe Liferipper recht wenn Grandy sich um son schwach kümmern muss wird er nie fertig.

euer dankwart90

Gruß an Grandy

Jetzt stänkert mal nicht so rum. Sonst muss ich hier wieder meinen Pflichten nachkommen und komm' wieder zu nichts anderem.
    Naja, ich hab's glaub ich schon erwähnt: Dass UiD 1.5 nicht fertig wird hat ausnahmsweise mal nichts mit meiner mangelnden Motivation zu tun.

@JanineBester: Tut mir leid das ich dich ein bisschen angepöbelt hab.
    In diesem sinne:§PEACE und

euer dankwart90

Sarabea

Hi Leute,
    Also ich freu mich schon auf die Tarius-Edition.
    Nochmal was zu Sarabea:
    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Man könnte mit einem Schiff hin fahren und wieder zurück. Das mit der Kirche kann immer noch in Königsberg stattfinden.
    Allerdings gibt's da was, was man beachten müsste: Will man von Königsberg aus wieder nach Düsterburg, so sagt Grandy, dass nicht genügend Zeit ist bis dahin. Warum sollte es dann Zeit bis Sarabea geben?
    Bye.

Wäre noch ein Grund, Sarabäa nicht mit in die TE einzubauen.
    Aber ich habs ja eh schon längst eingesehen, dass das nich geht.

Eigentlich ist doch klar wer der Komponist der Tarius-Edition ist.
    Man muss nur mal ein bisschen stöbern und schon kommt man auf eine Antwort. Grandy hat es selber verraten. Schönes stöbern. Ich sags nicht wenn Grandy das nicht will.

Nur mal so ne Andeutung am Rande: Guckt mal nach einem Komponisten der das Sternzeichen Schütze hat

IIIICH? Ich hab' nur einen Wink in die entsprechende Richtung gegeben 8) Seine E-Mail Adresse hat er selbst angegeben... aber öffentlich machen werde ich das nicht, sonst wird er nur mit Mails bombardiert.

BTW: Was komponiert der denn so? Außer den Characterthemes?

Katii Gast
    btw Grandy, darf ich dann eigentlich wieder betatesten o.o ich weiß nicht ich meine ich hätte dir schon einmal in ner PM geschrieben das ich in das Betatest Forum nicht mehr rein kam, also ich würds gerne denn wieder machen, allerdings habe ich dafür weniger Zeit als beim letzten mal weil ich ja jetzt auch mein Abi machen ...

aber wenn du mal wieder ne Betatesterin brauchst du weißt ja wo du mich anschreiben kannst ...