Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124

Thema: Tarius Edition

Na, Strife, ich glaube, der SDS wollte dir da gar nicht so sehr auf die Füße treten. Aber das mit dem Soundtrack... nunja, es ist sozusagen das nächste große Ding im UiD-Land, und wurde deswegen im Forum, im Gästebuch und in den News schon so oft angesprochen, dass man, als "Stammleser" schnell den Eindruck gewinnt, alle müssten so langsam Bescheid wissen.

...So, Empathiemodus wieder aus!

Nene, ich bin dem GSandSDS doch nicht böse
    Ein Blick auf die Uhrzeit seines Posts klären so manche Fragen.
    Ich muss gestehen, ich bin kein Stammleser und schaue mich auch nicht in den News und Gästebüchern um. Ich schaue gerne mal hier rein, um zu sehen wie es dem guten Grandy so geht bzw. vorangeht. Und werde in Zukunft weiterhin solche Fragen stellen, bis mich Grandy persönich drum bittet sie zu unterlassen.
    Thx 4 Auskunft Alexius

Nochmal ne Frage:
    Dass die Tarius-Edition hier und in der CPS kommt, weiß ich, nur kommt die erweiterte Version nochmals auf der Screenfun oder gar nciht oder ist das noch nciht klar?

Ist die Tarius Edition nicht wegen der Veröffentlichung auf der Computerspiele geschaffen worden? Ich glaub, das sie deswegen nur in der CPS erscheinen wird... naja, vieleicht hat man ja mitleid ^^

Naja, hoffentlich klappt das, muss ich mir wieder nicht so viel ziehen mit isdn...

*push*

Eine kleine Frage:
    Wie weit steht der Status der tarius-Edition, bzw. gibt es schon einen vorraussichtlichen Termin?

Hmm, laut der Makers Mind müsste sie noch dieses Jahr erscheinen, was ich aber bezweifele. Vielleicht kommt sie Anfang nächsten Jahres. Du musst dich auf jeden Fall noch etwas gedulden.

wird das eine erweiterungsversion oder eine ganz neue???

sorry für den einzeiler

@Sello: Lies dir doch mal den kompletten Thread bzw. die anderen Threads zu dem Thema durch, dann wirst du sehen, dass die Tarius-Edition nur eine Erweiterung mit neuen Orten und Quests sowie einem eigenen Profi-Soundtrack wird.

Zitat Zitat
    sorry für den einzeiler
    Waren doch eh 2 Zeilen :P

also benötigt man die standart uid und das ist wie ne update/patch

mist schon wieder ein einzeiler

Nö, man muss sich das ganze Spiel runterladen. Für einen Patch sind die Änderungen zu umfassend.

sag das nicht,
    sims volles leben ist auch nur ein patch
    und der braucht 569mb

naja, so kannste das aber nich sagen.
    sims volles leben is ein addon und kein patch. klar wärs besser, wenn grandy es als patch bringen würde, aber im prinzip isses seine sache.

was ich jetz noch Grandy fragen wollte:
    wann denkst du hast du das fertig?
    bin schon total gespannt drauf. hab zwar das normale uid schon durch, aber bin gerne bereit, nochmal das "Gleiche" mit mehr zeug nochmal zu spielen

Noch ne Frage:
    Wird man auch mal nach Sarabäa kommen können? Das wär endsgeil, hab mir beim normalen UiD schon gefragt, warum da so viel drüber geredet wird, aber man im Spiel selbst nie hin kann.
    Bitte mach sowas. BITTEBITTEBITTEEEEEE!!!!!

Ja! Sarabäa!

Wobei die Frage dabei wäre, wann sollen die Helden nach Sarabäa? Und warum? Weil, in UiD gibbet ja sozusagen etwas mit Zeit vergleichbares... so nebenbei geht das nicht...

Sarabäa ist zu der Jahreszeit eindeutig zu warm.

Hmmm...hey gte Frage. Geben wir sie weiter an unseren Sponsor...

OK, ernsthaft:
    Keine Ahnung, wann man nach Sarabäa soll. Aber man könnte es ja so machen (vorsicht ,ich fang jetz n bisschen früer an...ach kapiert eh kiener ):
    Wie gesagt, im Spiel wird oft von Srabäa geredet, aber man kommt nich hin. Und im Königsberger Hafen liegen Schiffe vor Anker, von denen man eines (so weit ich mich erinnern kann) nicht betreten konnte.
    Meine Idee wäre jetzt, die Story insofern umzuschreiben, dass...oh, moment, muss Spoiler einfügen

Na? Wär ne Überlegung wert oder? Ich meine, ok, wäre vielleicht u.U. schwer machbar, aber es WÄRE machbar. Auch wenn man dafür einen Teil der Story etwas stark abändern würde. (Hoffentlich schaut sich Grandy das mal an *hoff* )

Users Awaiting Email Confirmation

Ich find das mit Sarabäa nicht unbedingt wichtig, hab aber nur eine Frage, -Wann kommt die Tarius Edition- die sollte ja noch dieses Jahr rauskommen, was ich eher weniger glaube..... Hähä

Doppelgänger

ne (vielleicht) gute Idee wäre ja das Grandy in Abständen der Kapitel etc. einen Doppelgänger trifft (Monsterbild is ja vorhanden) natürlich immer pro kapitel stärker...

(war nur ne Idee)

Warum sollte er einen Doppelgänger treffen?

Das könnte höchstens ein Scherge von Wahnfried sein, der Grandy baschaffen soll, aber imo passt das nicht zu UiD und ist zu klischeehaft

Das Set gibt es, weil ich irgendwann mal vorhatte, dass die Party auf den klassischen magischen Spiegel trifft und zur Abwechslung mal gegen sich selbst kämpfen muss. Mir war's dann aber doch zu aufwendig, dafür dass die Idee ziemlich abgedroschen ist. DAs Set fand ich aber schick und deshab hab ich's dringelassen.