Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Tarius Edition

Tarius Edition

Tag, ich interessiere mich sehr für die neue, hoffentlich bald erscheindende Tarius-Edition von Uid. Ich habe gehört, dass es neben neuen Musik-Themes auch neue Orte geben soll. Weiß einer genaueres über diese Orte und wo sollen sie liegen?

Sicher sind bislang folgende Orte:

Der Sphärenriss in den Ostmarken wird im Verlauf des Spiels verschwinden, dort gibt es eine neue Region.

In den Eisöden gibt es ein Troll-Lager.

Auf Wahnfrieds Schloss kann man neue Bereiche betreten, die bislang von Wachen versperrt waren.

Unsicher sind:

Arbeitslager in der Mark Rabenstein.

Neue Quests und begehbare Häuser in Königsberg.

Neue Dungeon-Abschnitte im Fluchttunnel.

Wunderschön.
    Das erste RPGMaker Spiel mit Addon ^^

Besser: Das erste Makerspiel mit exklusivem Profi-Soundtrack!

Wird es auch neue Kapitel geben? Und kommen neue PArty-Mitglieder?

Wow, das wär ja riesig! Besonders das Trolllager hört sich super an, da freu ich mich schon drauf

PS: Grandy, hast du meine Mail mit der SüP-Alpha gekriegt?

*räusper* darf ich die auch haben?

Nein, du nicht.

[color=##003000]*PM send*[/color]

Die erste SüP Alpha ist fertig (*freu*)? Vielleicht wird es ja bald mal Zeit, hier bei duesterburg.de ne neue Sektion zu Spielen aus dem "UiD Universum" zu errichten. ^^

Also ich wär dabei

Intro fertig?
    Freu mich, auch wenn ich schon Teile davon gesehen habe... VOR EUCH *el*
    Hm gut... Hab ja auch schon ein Lied von der Tarius Edition gehört... Mp3, klang echt vielversprechend, dann kann ichs endlich ganz durchzocken, viel Glück Grandy

Zitat Zitat
    Sicher sind bislang folgende Orte:

Der Sphärenriss in den Ostmarken wird im Verlauf des Spiels verschwinden, dort gibt es eine neue Region.
    Oh, das ist sehr interessant ^^.

Welchen Umfang haben denn alle Verbesserungen? Ich meine, gibt's da
    in den zusätzlichen Maps auch vergleichsweise viel zu erkunden,
    oder sind das nur "Kleinigkeiten" mit einer 20x15 Map, die nur der
    Anschauung dienen soll?
    Zitat Zitat
    Neue Dungeon-Abschnitte im Fluchttunnel.
    Eigentlich wäre das hier Spoiler, aber meine Frage muss ich trotzdem
    unbedingt loswerden: Wie ist das genau gemeint? Vielleicht eine
    komplett neue Ebene? Oder nur ein paar mehr Schätze oder
    Lücken/Abkürzungen in den Wänden?

EDIT:
    Zitat Zitat
    Ich denke ich spreche hier im Namen von Grandy wenn ich an dieser Stelle mal Rudi Carell mit einem seiner Lieder zittiere: "Lass dich überraschen..." ^^
    Och menno

Geändert von Manuel (20.11.2003 um 02:16 Uhr)

Ich denke ich spreche hier im Namen von Grandy wenn ich an dieser Stelle mal Rudi Carell mit einem seiner Lieder zittiere: "Lass dich überraschen..." ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexius Hawkwood
    Besser: Das erste Makerspiel mit exklusivem Profi-Soundtrack!
    Wie meinst du das? Das klingt so als wären alle Musikstücke selbst komponiert.

Guten Morgen, gut aufgestanden der Herr?

Nochmal für alle Langschläfer: Im Moment wird an einem eigenen Soundtrack für UiD gearbeitet. Dieser ist dann speziell für das Spiel und gibt es dann nirgendwo anders. Name des Komponisten: Unbekannt, aber sein Nickname ist Tarius.

Jetzt frag ich mich aber ob er den Namen von Grandy hat oder Grandy ihn als Gastrolle in UiD implementiert hat. %D

@Feldherr: Joa, hab ich bekommen. War genial, abgesehen von ein paar Merkwürdigkeiten bei den Titeln der Leute, aber das kann man ja noch kurz vor der Beta besprechen. Tolle Posen, nette Anspielungen (Dankwarzität). Etwas kurz vielleicht (ICH WILL MEHR!), aber es waren ja noch keine Kämpfe drin. Ach der neue zweite Tei des Intros war Boah!

Zu 1.5: Neue Kapitel und so wird es nicht geben. Alle Sidequests und neuen Bereiche zusammen genommen werden wohl etwa den Umfang des dritten Kapitels haben. Es wird außerdem nochmal näher auf die Zeit-Anomalie eingegangen, so dass man ab sofort vielleicht verstehen kann, warum z.B. Grandys Haus noch steht, oder warum zur Hölle Grandy und Libra nicht wirklich tot sind

Yeah, du hast's gezockt! Danke für das Lob! Aber was genau meinst du mit den "Titeln der Leute"? Die Namen, die vor den Dialogen stehen? Das erste Kapitel ist halt etwas kurz, dafür wird das zweite umso umfangreicher, mit allen Sidequests usw.
    Zur Tarius-Version: Wird eigentlich auch erzählt, wie Harkon in die Ostmarken kam? Da hatte ich mal so eine Idee... *erinner* ^^

Hui, die neuen Orte hören sich schonmal ziemlich knusprig an. *g*
    Besonders freu ich mich auf die neuen Maps vom "Sphärenriss".
    Ich bin jedenfalls schon ziemlich auf 1.5 gespannt. Kanns kaum erwarten.
    PS: Haste die neue Karte erhalten? =B

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Guten Morgen, gut aufgestanden der Herr?

Nochmal für alle Langschläfer: Im Moment wird an einem eigenen Soundtrack für UiD gearbeitet. Dieser ist dann speziell für das Spiel und gibt es dann nirgendwo anders. Name des Komponisten: Unbekannt, aber sein Nickname ist Tarius.
    Das konnte ich doch nicht wissen. O_o
    Zumindest geht das nicht eindeutig aus dem ersten Post hervor. Du solltest auch mal an die Leute denken, die nicht so viel Informationsgehalt über UiD verfügen wie du. Wie dem auch sei, es freut mich für Grandy. Ich hoffe Tarius ist gut, denn gute Komponisten sind rar.