Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Auf welcher Konsole besorgt ihr euch Multikonsolero Spiele ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kwasniewski
    natürlich PS2!!!!!!!!! sie hat einfach den besten kontroller und deswegen auch die beste steuerung! ausserdem find ich die ps2 am coolsten und mir liegt die firma sony viel mehr am herzen als nintendo ode micro$$$$$$$$$$$$$$$oft , BUHHHHH!!!
    Ich hoffe mal, daß das Ironie war

@Topic
    Ganz klares Entscheidungskriterium: Der Preis.

Wenn nicht gerade eine Version total verhunzt wurde, wird diejenige gekauft, die €5,- günstiger zu haben ist.
    Die meisten Titel, die mich interessieren, sind ohnehin exklusiv auf einer Konsole zu haben, bei den (wenigen) anderen Titeln wird nur auf den Preis geschaut.

zB. The Two Towers für NGC um €30,- während die anderen Versionen zum Vollpreis angeboten wurden - gekauft.
    zB. Metal Gear Solid 2 Substance auf der XBox €20,- (jup, Sonderangebot), auf der PS2 €60,- - keine wirklich schwierige Entscheidung.

Einen Entwickler unterstützen zu wollen gut und schön, aber mein eigener Geldbeutel ist mir immer noch am wichtigsten

Natürlich die Game Cube, was sonst !!!!!!!!!

Erstens kann man mit ihr sofort zu vier zocken ohne erst noch einen Adapter ( PS2) kaufen zu müssen und zweitens gibt es auf der Cube die besten Multiplayer Games wie Mario Kart DD, Super Smash Brothers Melee und und und !!!!!
    Außerdem hat sie neben der PS2 den besten Controller.