Jo, heut ist es soweit, die ganze Welt hat drauf gewartet, Flint hat Geburtstag. Dazu musss ich ihm natürlich gratulieren.^^
Also, Flint/Shyuan, wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag.![]()
Auf viele weitere GFX und Webdesigns.^^
Jo, heut ist es soweit, die ganze Welt hat drauf gewartet, Flint hat Geburtstag. Dazu musss ich ihm natürlich gratulieren.^^
Also, Flint/Shyuan, wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag.![]()
Auf viele weitere GFX und Webdesigns.^^
--[FONT="Impact"][/FONT]
alles gute, und denk dran, jetzt bist du teilwegs strafmündig, deshalb verzeih ich es dir nicht mehr, wenn wir im msn über was wichtiges reden und du hinein XD-st, klar? :P dann laden wir dich nicht mehr.
kay, noch'n schönen tag shyuan.
Öhm.... ja......
Alles gute zum 14.!!!
Ich hoffe du hast spass und machst keinen Mist!
Also dann GRATZ!!
![]()
![]()
![]()
MfG DS
--
Jo Shyuan/Flint ^^
Gratz zum 14 , übermorgen gehts mir genauso
Feier besoffen und fackel deine Geschenke ab ... öh ... ne , falscher text ... achja , Feier schön und freu dich an deinen Geschenken
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Glückwunsch. Und mach nicht mehr so viele D's bei den XD's.
Schönen tag noch, feier noch ordentlich.
--
ja, auch von mir:
![]()
Moin Flint!
Bevor ich hier anfange zu labern, möchte ich dir erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch aussprechen und dir noch eine schön weitere Lebenszeit wünschen!
Bescher uns bitte viele schöne Spiele und...mir fällt nix mehr ein.
Naja, bis dann,...
Tai-fun
--Greetz @ OverStrike, Daen, Raffi, das Fabula-Team und alle anderen!
Hoi^^
Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag.
Mfg MG^^
moep, Snake war's ô__ô ^^
thx ^^
@M-P: Ok ;__;
@melior: Huldigen kannste mich überall![]()
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Auch von mir alls Gute.
Mach dir nen....nen Geburtstags tag(wie kann man das anders beschreiben? Nevige Menschen die einem gratulieren...bä!^^)