Re: Final Fantasy X-2 (Jetzt wird aufgedeckt)
Zitat
Original geschrieben von Neo017
Hiho liebe Leute!
Bin neu hier an Board und freu mich endlich unter gleichgesinnten zu sein!
1) Ich bin verzweifelt! Mal heißt es FFX-2 kommt, dann wieder kommt es nicht! Was jetzt???
2) Gibt es mehrere Charaktere oder nur die 3! (Yuna-Rikku-Paine)
3) Tauchen andere Charaktere wie: Kimhari, Lulu, Wakka und Auron wieder vor???
4) Wie sieht das Level System auf? Wieder nur EXP sammeln??? (Is ja Fade!!! SPHEROBRETT RULEZ)
5) Gibt es irgendweche Aeons? oder GF?
6) Wird FFX-2 zu einfach???
7) Und was soll das mit den Missionen??? Kann man nicht mehr normal herumrennen????
8) Wird es endlich mal ne Deutsche Sprachausgabe geben???
9) Sind viele Berufe auswählbar? Und das gleich von Anfang an???
10) Und seit wann kann Yuna singen???
11) Ich hab nur die PAL VERSION und das auch noch Platinum von FFX! Heißt das es gibt Unterschiede zu "International" ???
12) So ich hoff ich überforder euch nicht! 
Lg NEO ...
Well, die meisten deiner Fragen werden im FFX-2 Pre-Release FAQ auf den GameFAQs Boards beantwortet... immerhin ist FFX-2 nun schon über ein halbes Jahr alt... anyway, hab grad etwas Zeit:
1) US im Dezember und PAL im Frühjahr.
2) Spielbar sind nur die 3, aber jeder hat über ein dutzend Jobs wie in FFV.
3) Ja, alle haben ne Mini-Rolle... einige ne kleinere (Auron), andere ne grössere (Kimahri).
4) Yep, das gute alte Level-Up System ist zurück.
5) Nope, was nach dem Ende von FFX auch zu erwarten war. So wird jedoch auch das Kampfsystem viel besser ausbalanciert.
6) "Wird"?? Du meinst wohl eher ist? Ne, FFX-2 ist IMO sogar etwas schwerer als FFX, was ne gute Sache ist.
7) Das ist (leider) der Hauptaspekt des Games... normal rumrennen kannst du schon, nur werden so kaum Missionen aktiviert.
8) SEHR unwahrscheinlich.
9) Ja, zu Beginnn hast du die einfachen wie White Mage, Warrior, Thief, Utahime (Songstress) etc. und der Rest wie Samurai, Dark Knight etc. kommt im Laufe des Games dazu.
10) Gute Frage... 
11) Yep, die JP Int. hatte noch den Eien no Nagisetsu (Eternal Calm) Epilog auf der Bonus Disc... das Game an sich ist aber mal abgesehen von der besseren technischen Qualität identisch mit FFX PAL.
12) Ne... muss jetzt aber gehen....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...