mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Hallo zusammen. Ich wollte den User FFP mal was fragen?
    Wieso fandest du das CTB nicht so gut? da kommt doch die taktische Seite viel besser zur Geltung wie ich finde.

Und wie ist der genaue Releasetermin jetzt eigentlich?
    Ich weiß, ich bin bestimmte der 174.396te der das fragt, aber die Angaben schwanken ja von Februar bis Ende April.

AL

@phantom lord

Hallo erstmal naja taktisch wenn man trainiert hat dann nich mehr das ATB is besser weil man schneller agieren muss ich find atb besser ctb is zwar cool aber naja jedem das seine^^

alles klar. So, jetzt ist auch mein zweifelhafter ruf als "einmalposter" weg

Frage an alle:

Wird denn ein FFX-2 Forum aufgemacht wenn das Spiel auch hier zu Lande rauskommt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baron Sengir
    Wird denn ein FFX-2 Forum aufgemacht wenn das Spiel auch hier zu Lande rauskommt?
    Nein, da so ein Forum unnötig wäre!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Nein, da so ein Forum unnötig wäre!
    Stimmt wohl, aber der Gesprächsstoff wird wahrscheinlich in die Höhe schießen. Mal sehen ob die Bewertungen eher positiv oder negativ ausfallen.

Gibt es dann vielleicht wenigsten eine FFX-2 Hilfe&Support Forum oder können zukünftige Fragen zum Spiel nur im FF Hilfe&Support Forum gepostet werden?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von phantom lord
    Stimmt wohl, aber der Gesprächsstoff wird wahrscheinlich in die Höhe schießen. Mal sehen ob die Bewertungen eher positiv oder negativ ausfallen.
    Na und? Ist dann wenigstens etwas Abwechslung zwischen diesen ganzen langweiligen sich immer wiederholenden Themen hier im FF.

@Baron Sengir

Ich denke nicht das ein neues H&S Forum dazu kommt, aber du hast mich da auf eine Idee gebracht.

@ Knuckles
    sagmal hast du es in die Wege geleitet das aus dem FFX H&S-Forum zusätzlich auch ein FFX-2 H&S-Forum wird.
    Wenn ja:
    Coole Idee von dir
    Lord of the Vampires

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baron Sengir
    @ Knuckles
    sagmal hast du es in die Wege geleitet das aus dem FFX H&S-Forum zusätzlich auch ein FFX-2 H&S-Forum wird.
    Wenn ja:
    Coole Idee von dir
    Ich habe nur den Vorschlag im Staff gebracht. Umgesetzt wurde es letztendlich von einem Admin.