mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wer ist stärker?

Wer ist besser

In einem Kampf wäre wer der Gewinner.
    Sucht euch aus welches Match(ein eifaches und ein Double), schreibt wer eurer Meinung nach gewinnen würde und fügt eine begründung hinzu.

Single

1. Cloud vs Tidus
    2. Aerith vs Tifa
    3. Freia vs Kimari
    4. Squall vs Sephiroth
    5. Xell vs Rikku

Double

1. Auron,Cloud vs Sephiroth,Kefka(Dream team der Wahnsinnigen)
    2. Xell,Squall vs Kuja,Zidane
    3. Yuffi,Tifa vs Lulu,Rikku(Girlpower)
    4. Tidus,Vincent vs Barret,Caith Sith
    5. Cloud,Sephiroth vs Squall,Kefka

Lasst die Spiele beginnen

(Danke Gogeta-X)
    Geändert von Sephiroth das Böse (17.11.2003 um 19:27 Uhr)
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Re: Wer ist stärker?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth das Böse
    Wer ist besser
    1. Clout vs Tidus]
    Autsch O_O

Zitat Zitat
    1. Auron,Clout vs Sephiroth,Kefka(Dream team der Wahnsinnigen)
    Autsch²

Zitat Zitat
    5. Clout,Sephiroth vs Squall,Kefka
    Und langsam dachte ich, man weiss wie man Cloud
    schreibt

BTW. ziemlich Sinnloser Tread, aber egal

Re: Re: Wer ist stärker?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    dito

btw,
    Zitat Zitat
    1. Auron,Clout vs Sephiroth,Kefka(Dream team der Wahnsinnigen)

seppel und kefka gewinnen.
    warum?
    die beiden können sich nicht leiden, würden sich selber bekriegen und nebenbei sogar noch alles um sich herum - einschließlich auron und cloud - putt klopfen.
    ich muss es wissen.. schließlich ärgert mich der kerl andauernd

zu den singles sag ich nix, die sehen alle so aus, als ob sie gleichzeitig abloosen würden

uwa ha ha ha ha ha ha!!

schönen tag noch...
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Das mit Clou(t)d ist wirklich *autsch*. Aber was solls, wende ich mich mal dem Restlichen zu...

Es würde immer das Team gewinnen das besser trainiert ist. Das müsstest du doch gelernt haben, wenn du FF gespielt hast. Ausserdem würden diese Konstellationen nie zusammenkommen. Es sei denn du beziehst dich nicht auf die games und dann wüsste ich nicht wonach du deine Entscheidung fällen solltest.

Re: Re: Wer ist stärker?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

@ Gogeta
    Warum machst dann du oder einer deiner Kollegen diesem Schwachsinn kein Ende??? Ich meine, diese IMO nur noch stupiden Threats im FFF nehmen in letzter Zeit wirklich überhand... Und wenn es euch stört dann macht sie zu! Genau wie die anderen Threats ala "Was ist eure Lieblings-Bestia-Materia-Magie-blablabla" aus so einem Threat hat sich nnoch nie eine interesante Diskussion ergeben, es geht nur darum seinen persönlichen Mist in den Threat zu rotzen um wieder ein paar Posts mehr zu haben, und das muss nicht sein...Also bitte tut was... Danke!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Leon der Pofi Gast
    yeeha belial hat recht. kefka macht light of justice und seppel schickt ne supernova hinterher.

bei dem single player würde Cloud (D D D D D D D, ja mit D )und squall gewinnen, der rest hat keine chance gegen die beiden.

ich würde auch sagen wir sollten diesen thread dichtmachen weil in letzter zeit kommt nur noch so was schwachsinniges ^^
    Geändert von Leon der Pofi (17.11.2003 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    yeeha belial hat recht. kefka macht light of justice und seppel schickt ne supernova hinterher.

das heißt light of judgment, du banause

Zitat Zitat
    bei dem single player würde Cloud (D D D D D D D, ja mit D )und squall gewinnen, der rest hat keine chance gegen die beiden.

dito, ich hab nur drauf gewartet, dass es jemand anders schreibt, damit ich mich anschließen kann

Zitat Zitat
    ich würde auch sagen wir sollten diesen thread dichtmachen weil in letzter zeit kommt nur noch so was schwachsinniges ^^
    dito
    ich sollte mir mal ne liste machen, wie oft ich dieses wort pro tag benutze.. *grübel*
    btw, nix gegen den threadersteller, er kann's ja nicht wissen, nur diese art threads stoßen bei den meisten usern in letzter zeit sauer auf.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.