Zitat Zitat
Original geschrieben von Cifer-Almasy
[B]Ca. 45 € für Ninja Gaiden und 42 € für Drakengard fand und finde ich nicht überteuert . Dvdboxoffice kann ich in Ermangelung einer Kreditkarte nicht bestellen , Ebay.com wollten bislang alle potentiellen Händler , das ich einen verifizierten Paypal-Account vorweise (also wieder Kreditkarte) .
Hmmm,das stimmt mit eBay aber ab und an findet man doch einen der die vorraussetzungen nicht braucht,und zur not kannst du ja akira fragen ob er dir gewünschtes Spiel bei DVDBO bestellen kann.

Zitat Zitat
Leider hab ich heute eine meines Erachtens wenig informative Antwort auf meine Frage was denn nun geschehe , zumal ich ja bezahlt habe , bekommen .
Das kommt mir seehhhhrrrrr bekannt vor,habe das gleiche damals mit Otakumw erlebt,wo ich mindestens 4 mal gemailt habe und erst nach einen Monat die Antwort kam.
Aber das ist leider nicht nur bei Asiatischen Händlern der fall,ich warte heute noch auf eine bestätigungsmail seitens einens versandes(aus Deutschland)wo ich eine FFX Figur gekauft habe .

Zitat Zitat
Mir wurde gesagt man sei stets bemüht den Vorrat an Spielen auf einem ordentlichen Niveau zu halten . Ferner solle ich doch einfach eine Preorder machen , da meine Bestellung dann Priorität hat .
Mit anderen Worten : Hätten sie's 2 Wochen vorher bestellt hätten sie's eventuell bekommen , jetzt wissen wir auch nicht was draus wird ... immerhin haben wir ihr Geld .
Und hättest du es früher bestellt,hättest du es vielleicht sogar billiger bekommen!
Habe letztens sowas mit meiner DQV(jp) bestellung erlebt,das Spiel war auf 54 €uro geschrieben,aber als das Spiel dann offiziell vorhanden war,waren es 58 €uro.
Zum glück hatte ich noch meinen coupon,womit das ganze billiger wurde.
Vielleicht hät ich wenn ich es vorbestellt hätte billiger bekommen,aber so recht glaub ich das dann auch nicht.

Zitat Zitat
Was ich jetzt gerne mal wissen würde ist , wenn Play-Asia es nicht schafft den Artikel aufzutreiben ... kriege ich dann irgendwann mal mein Geld zurück ?
Das wüsst ich auch gern,wqie gesagt ich habe bis dato keine negativen erfahrungen mit PA gemacht,die einzigste möglichkeit bleibt also mailen!