Ca. 45 € für Ninja Gaiden und 42 € für Drakengard fand und finde ich nicht überteuert . Dvdboxoffice kann ich in Ermangelung einer Kreditkarte nicht bestellen , Ebay.com wollten bislang alle potentiellen Händler , das ich einen verifizierten Paypal-Account vorweise (also wieder Kreditkarte) .
Leider hab ich heute eine meines Erachtens wenig informative Antwort auf meine Frage was denn nun geschehe , zumal ich ja bezahlt habe , bekommen .
Mir wurde gesagt man sei stets bemüht den Vorrat an Spielen auf einem ordentlichen Niveau zu halten . Ferner solle ich doch einfach eine Preorder machen , da meine Bestellung dann Priorität hat .
Mit anderen Worten : Hätten sie's 2 Wochen vorher bestellt hätten sie's eventuell bekommen , jetzt wissen wir auch nicht was draus wird ... immerhin haben wir ihr Geld .
Was ich jetzt gerne mal wissen würde ist , wenn Play-Asia es nicht schafft den Artikel aufzutreiben ... kriege ich dann irgendwann mal mein Geld zurück ?
Wenn die Probleme mit der Lieferung nur vorübergehend sind (3 Wochen bis 1 Monat) , kann ich damit leben ...
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit solchen Lieferverzögerungen gemacht ? Wenn ja , wie lange hat's gedauert ?