Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Welchen Importshop?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Komisch... in der Buchhandlung in meiner nähe hat es auch nicht geklappt als ich vor 2 Jahren das offizielle lösungsbuch von FFX bestellt habe. Nach 3 Wochen warten haben die mir gesagt, das die nicht bestellen konnten weil Piggyback angeblich nur Großbestellungen annimmt. Seid dem hab ich nie wieder ein Lösungsbuch in der Buchhandlung bestellt...
    Das ist vollkommener Schwachfug! Das piggyback nur Großbestellungen annehmen ist mir neu. Mal ganz davon abgesehen übernimmt eh die flashpoint Ag als "exlusiver Vertriebspartner" mehr oder weniger den Vertrieb der dt. Piggyback Bücher. Und normalerweise nehmen die auch nicht nur Großbestellungen an. Sie liefern halt nur nicht an Endkunden ...

Theoretisch sollte das mit Büchern und der ISBN-Nummer schon klappen. Dennoch gibt es gelegentlich mal Kunden, die bei uns im Büro anrufen und sagen, dass sie dieses oder jenes Buch nicht finden können - und das obwohl sie eigentlich die richtige ISBN-Nummer vorliegen haben. Aber angeblich konnte "ihr" Geschäft das Buch gar nirgends finden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich diese Läden einfach nicht die vielleicht benötigte Mühe für ihre Kunden geben ... Egal.

Zum Thema Importshop kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich eigentlich auch immer bei dvdboxoffice bestelle, bzw. mir die Sachen über nen Bekannten hole, wenn's sich um jp. Importe handelt - aber das habe ich ja schon oft erzählt. Gelegentlich kaufe ich meine Importspiele aber auch bei einem sehr guten Gamesstore hier in Hamburg.

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (09.03.2004 um 02:49 Uhr)