Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar

Ich ignoriere mittlerweile "Versand nur nach Deutschland" - wenn man die Versandkosten übernimmt, verschicken 95% der Leute auch nach Österreich - geht meist nur darum, daß die Versandkosten halt meist mindestens das Doppelte kosten, und die Leute davon ausgehen, daß Österreicher das nicht wissen und deshalb durchdrehen, wenn sie die Kosten erfahren.
*lol*

Ich hab neulich meine .hack-Kartenspiele verhökern wollen .
Da haben nacheinander gleich 2 Leute aus Österreich für geboten , obwohl ich da zu stehen hatte , das ich nur nach Deutschland versende .
Der zweite von den beiden (hat ein paar Stündchen vor Schluss geboten) ist dann vollkommen ausgeklinkt , als ich ihm vor dem Auktionsende mitgeteilt habe , dass das aber mehr Porto kostet .
Zitat : ''Das muss man in die Auktion reinschreiben du Idiot ! Ich habe mich bei Ebay erkundigt ! Das was du hier machst ist illegal , weil man nur die Portokosten bezahlen muss die in der Auktion stehen ! Wenn du weiter darauf bestehst bewerte ich negativ du Ar**h ! Und wehe ich kriege das dann nicht ! Ich habe schon wegen weniger meinen Anwalt eingeschaltet !''

Äh , hallo ?

Back to topic ...

Kennt jemand einen Importshop bei dem ich Lifeline für PS2 bekomme ohne dafür mit Kreditkarte bezahlen zu müssen (oder verars**t zu werden wie bei ACME) ?

Ebenso würde mich interessieren ob es einen guten Shop für US-Lösungsbücher gibt , der mir nicht wie Amazon.de 3 Monate lang Emails schickt man hätte den Artikel nicht ins Lager bekommen und es würde noch 1-2 Wochen dauern ?