*lol*Zitat
Ich hab neulich meine .hack-Kartenspiele verhökern wollen .
Da haben nacheinander gleich 2 Leute aus Österreich für geboten , obwohl ich da zu stehen hatte , das ich nur nach Deutschland versende .
Der zweite von den beiden (hat ein paar Stündchen vor Schluss geboten) ist dann vollkommen ausgeklinkt , als ich ihm vor dem Auktionsende mitgeteilt habe , dass das aber mehr Porto kostet .
Zitat : ''Das muss man in die Auktion reinschreiben du Idiot ! Ich habe mich bei Ebay erkundigt ! Das was du hier machst ist illegal , weil man nur die Portokosten bezahlen muss die in der Auktion stehen ! Wenn du weiter darauf bestehst bewerte ich negativ du Ar**h ! Und wehe ich kriege das dann nicht ! Ich habe schon wegen weniger meinen Anwalt eingeschaltet !''
Äh , hallo ?
Back to topic ...
Kennt jemand einen Importshop bei dem ich Lifeline für PS2 bekomme ohne dafür mit Kreditkarte bezahlen zu müssen (oder verars**t zu werden wie bei ACME) ?
Ebenso würde mich interessieren ob es einen guten Shop für US-Lösungsbücher gibt , der mir nicht wie Amazon.de 3 Monate lang Emails schickt man hätte den Artikel nicht ins Lager bekommen und es würde noch 1-2 Wochen dauern ?