Das gleiche "Problem" hab ich auch gehabt. Erstmal ignoriere den Mist mit der Kreditkarte völlig. Du gehst nachdem du deinen Einkauf getätigt hast und deine Bestätigungs Emails bekommen hast ganz normal in deinen Paypal Account und überweisst dann per "GELD SENDEN" an PLAY-ASIA. WIE du das Formular dafür auszufüllen hast steht in deiner Email zu deiner getätigten Bestellung, zu finden entweder in deinem PLAY-ASIA Postfach ODER in deinem angegebenen Freemail Account bei GMX, HOTMAIL oder wo auch immer. Der genaue Betreff ist glaube ich "ZAHLUNGSMETHODEN" oder so.Zitat
Nachdem du den Auftrag zum Geld senden erteilt hast, musst du dann Geld von deinem BANKKONTO auf das PAYPAL Konto überweisen. Den Überweisungsträger füllst du dabei genau SO aus, wie PayPal es dir vorgibt. Die Vorlage dafür bekommst du, nachdem du das GELD SENDEN abgeschlossen hast. Wenn dann nach 2-3 Tagen das Geld von deinem Bankkonto an PAYPAL gegangen ist, schicken die das Geld weiter an PLAY-ASIA.
Du gehst dann wieder in die dortige Bestellübersicht und klickst ZAHLUNG ERFOLGT (oder so ähnlich) an. Dann fragt dich PLAY-ASIA wie du bezahlt hast (in diesem Falle PAYPAL) und wie hoch der Betrag war bzw. welchen Verwendungstext sie hatte. Nachdem du dann das ausgefüllt hast schauen die fleissigen Bienchen von PLAY-ASIA nach deiner Zahlung, das kann auch wieder 2-3 Tage dauern. Ist die Zahlung eingegangen schicken die dir das Zeug dann zu was auch wieder 7-14 Tage dauert ODER länger wegen dem Zoll.
Das klingt jetzt alles sehr kompliziert ist aber sehr einfach und vor allem selbsterklärend. Ich stand vor nem Monat ungefähr aber auch vor dem Problem wie du und hab es nach anfänglichen Fluchen auch gelöst bekommen. Man muss nur richtig lesen ^^"
Btw. hättest du die Sendung nicht stornieren brauchen. Die wird nach 14 Tagen ohne Geldeingang automatisch gelöscht, wenn ich mich nicht irre.