Ich habe zwar keine neue Empfehlung , aber ich kann nur abraten von einem Shop . Und zwar ACME .
Die Preise sind überteuert (na ok) , der Versand ist nur noch per Nachnahme möglich (naja) , dafür recht fix (juhu !) ... aber jetzt kommt der Knüller .
Es scheint eine sehr hohe Chance zu bestehen das ihr zwar eine Lieferung bekommt , aber 50 % dieser Lieferung nicht das ist was ihr wolltet .
Bislang habe ich 3 Mal dort bestellt .
1. Mal : Chrono Cross , 49,95 € (oder so ähnlich) , schneller Versand , netter Service ... alles hervorragend .
2. Mal : 3 Lösungsbücher ... 68,85 € + 7 € Versand , Paket angekommen nach 9 Tagen (Schneckenpost ?) , von den drei Büchern wurden 2 berechnet und 1 war tatsächlich drin .
Also bei ACME gemeldet , Versprechen die Bücher nachzusenden .
Nachsendung kommt an , 1 Buch richtig , das andere falsch ... da hatte ich keine Lust mehr zumal mir ein Austausch angeboten wurde mit der Voraussetzung , dass ich den Versand nochmal bezahle + die Rücksendung des Buches .
3. Mal : 2 Spiele , 140 € (*räusper*) , ein Spiel korrekt , das andere nicht .
Blöderweise steht sogar in deren AGB , das sie bei Lieferproblemen (dann sollen sie gefälligst die Sachen nicht als Vorrätig anpreisen) auch etwas anderes , gleichwertiges versenden dürfen an den Kunden .