Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Welchen Importshop?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gabriel
    kennt wer nen US-Import shop der nach dtl versendet der zudem nicht eine kreditkartenzahlung ( btw wer hat sowas schon wenner nich berufstätig is )
    Als Student bekommst du relativ problemlos eine Kreditkarte zu deinem Girokonto dazu - ich hab mir meine 1997 besorgt, als ich nicht wirklich ein regelmäßiges Einkommen gehabt hab - ein nicht-überzogenes Konto reicht im Regelfall aus.

Sorry for Semi-OT - ich bleib für meine Bestellungen bei dbo, gibt nichts Besseres, IMO.

Skar kannst mir denn mal sagen bei welchen "Kreditinstitut" du deine her hast bzw was für eine du hast .
    Bisher dachte ich immer das man für eine Kreditkarte ein geregeltes und jährliches mind. Einkommen braucht.

@Gabriel
    --> PM, sonst wird das zu sehr OT hier

hi

Also ich empfehle:

-Lik-Sang (Vorher prüfen, ob Zollgebühren entstehen)

ansonsten würde ich Importhändler nehmen, die aus Deutschland versenden.

-Lex media (Hab da noch nix bestellt, werd ich aber wohl mal!)
    -Ebay (No comment! Manchmal gibts da echte Schnäpchen!)
    -Importfun (Sau teuer aber sendet auch per Nachname, sehr netter und guter Service, auf anfrage manchmal auch Preisnachlass)

Wer schon 18 is, der kann ja auf verdacht auch mal beim "Gameshop von Nebenan" fragen ^^

*schieb

Hab mal ne Frage zu dvdboxoffice.com
    Hab mir da gerade eben die beiden Valkyries und FF 12 preodert und den DHL Versand gewählt (+20 Cd.)

Nun meine Frage:
    1) Schicke die das nacheinander oder erst wenn sie alle Games haben?
    2)Wenn sie die Games hoffentlich nacheinander schicken, bleibt es dann bei insgesamt 20 Cd. für den Versand? So richtig erklärt ist das nämlich nicht und bei ihrer Versandtabelle blicke ich net durch.

Zitat Zitat von Valfaris
    *schieb

Hab mal ne Frage zu dvdboxoffice.com
    Hab mir da gerade eben die beiden Valkyries und FF 12 preodert und den DHL Versand gewählt (+20 Cd.)

Nun meine Frage:
    1) Schicke die das nacheinander oder erst wenn sie alle Games haben?
    2)Wenn sie die Games hoffentlich nacheinander schicken, bleibt es dann bei insgesamt 20 Cd. für den Versand? So richtig erklärt ist das nämlich nicht und bei ihrer Versandtabelle blicke ich net durch.
    Also ich hätte da aufjedenfall vorher per Email rücksprache gehalten. Stell dir mal vor du mußt dann warten bis beide Games released sind das wär doch Folter

War jetzt zu faul nen neuen Thread aufzumachen, aber dennoch ein wichtiges Anliegen!

*push*

Nachdem ja jetzt jeder nennenswerte Importshop dank Sony die Pforten schließt oder zumindest keinen Versand mehr nach Dtl. anbietet frage ich mich doch wo ich nun meine Spiele herbekommen soll...
    Da ja noch das ein oder andere gute PS2 Spiel herauskommt z.B. Rogue Galaxy und nun selbst auch die EBay Importangebote aussterben oder überteuern wird es langsam knapp.
    WIe das ganze mit der PS3 aussehen wird wenn sie mal da ist und ob ich dann überhaupt noch Videospiele spielen werde (ohne Importe macht das wenig Sinn) ist wieder eine andere Frage.

Achja noch eine winzige Kleinigkeit (die aber wohl alles entscheident ist). Ich habe weder eine Kreditkarte noch ein PayPal Konto und möchte mir dies auch nicht unbedingt für die paar Käufe die noch ausstehen zulegen. Also am besten wäre Banküberweisung oder Nachnahme......
    Ich hoffe meine Hoffnungen sind nicht vergebens...
    Btw. Sch**** Sony!

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Achja noch eine winzige Kleinigkeit (die aber wohl alles entscheident ist). Ich habe weder eine Kreditkarte noch ein PayPal Konto und möchte mir dies auch nicht unbedingt für die paar Käufe die noch ausstehen zulegen. Also am besten wäre Banküberweisung oder Nachnahme......
    Ich hoffe meine Hoffnungen sind nicht vergebens...
    Btw. Sch**** Sony!
    So Sinnlos. Eine PayPal Anmeldung dauert 5 Minuten und kann man für so vieles brauchen. Ich nutz das seit 4 Jahren oder so und bin vollkommen zufrieden. Schnelleren & Sicheren Geldtranfair gibt es IMO nicht.
    Wenn dir dieses 5 Minuten anmelden zu aufwendig ist... dann verzichte halt auf Import Games (easy von ebay.com oder z.B. videogamesplus.com) :p

Mir gehts da nicht um den Aufwand, sondern eher darum, dass ich mich wieder in was reinreiten könnte womit ich dann später wieder probleme bekomme (gebühren etc.)
    Hab da halt schon oft schlechte Erfahrungen gemacht....

Abgesehen von der Tatsache, daß wirklich billiges Importieren nur mit Kreditkarte oder meinetwegen PayPal möglich ist, hat Sony "nur" die Japan-Importe abgedreht, sprich Lik-sang, play-asia und Konsorten.

US-Shops sind (einstweilen... hoffentlich bleibt das auch so, bis nichts mehr Neues für die PS2 kommt) nicht betroffen.

So, trotz meines anfänglichen Zögerns hab ich mir etz nen PayPal Account zugelegt...
    Das dürfte die Auswahl etwas erweitern. Ich bin übrigends nur auf US Importe aus. Welcher Shop hat denn nun mit PayPal das beste Preis/Leistungs-Verhältnis?

:3schau

vgp

Der einzige Shop für US-Versionen, der paypal akzeptiert, nach Meinung Vieler ohnehin der beste Import-Shop überhaupt.

Ansonsten ebay.

Wtf? Jetzt hab ich ein verifiziertes PayPal Konto, aber wenn ich bei Playasia was kaufen will, geb ich als Zahlungsmethode PayPal ein, und sobald ich den Kauf abgeschlossen habe und zur Zahlung auf die PayPal Seite weitergeleitet werde wollen die JEDESMAL, dass ich eine Kreditkartennummer eingebe. Was soll das? Ich hab das gemacht, weil ich KEINE Kredikkarte hab
    Dabei steht extra bei Hilfe, dass man über PayPal auch mit Überweisung oder PayPalGuthaben zahlen kann, aber nix is, son Scheiss!!!

Hab den Kauf jetzt storniert, vielleicht kann mir jemand erklären was das soll ;_;
    Help

Zitat Zitat
    Hab den Kauf jetzt storniert, vielleicht kann mir jemand erklären was das soll ;_;
    Das gleiche "Problem" hab ich auch gehabt. Erstmal ignoriere den Mist mit der Kreditkarte völlig. Du gehst nachdem du deinen Einkauf getätigt hast und deine Bestätigungs Emails bekommen hast ganz normal in deinen Paypal Account und überweisst dann per "GELD SENDEN" an PLAY-ASIA. WIE du das Formular dafür auszufüllen hast steht in deiner Email zu deiner getätigten Bestellung, zu finden entweder in deinem PLAY-ASIA Postfach ODER in deinem angegebenen Freemail Account bei GMX, HOTMAIL oder wo auch immer. Der genaue Betreff ist glaube ich "ZAHLUNGSMETHODEN" oder so.

Nachdem du den Auftrag zum Geld senden erteilt hast, musst du dann Geld von deinem BANKKONTO auf das PAYPAL Konto überweisen. Den Überweisungsträger füllst du dabei genau SO aus, wie PayPal es dir vorgibt. Die Vorlage dafür bekommst du, nachdem du das GELD SENDEN abgeschlossen hast. Wenn dann nach 2-3 Tagen das Geld von deinem Bankkonto an PAYPAL gegangen ist, schicken die das Geld weiter an PLAY-ASIA.

Du gehst dann wieder in die dortige Bestellübersicht und klickst ZAHLUNG ERFOLGT (oder so ähnlich) an. Dann fragt dich PLAY-ASIA wie du bezahlt hast (in diesem Falle PAYPAL) und wie hoch der Betrag war bzw. welchen Verwendungstext sie hatte. Nachdem du dann das ausgefüllt hast schauen die fleissigen Bienchen von PLAY-ASIA nach deiner Zahlung, das kann auch wieder 2-3 Tage dauern. Ist die Zahlung eingegangen schicken die dir das Zeug dann zu was auch wieder 7-14 Tage dauert ODER länger wegen dem Zoll.

Das klingt jetzt alles sehr kompliziert ist aber sehr einfach und vor allem selbsterklärend. Ich stand vor nem Monat ungefähr aber auch vor dem Problem wie du und hab es nach anfänglichen Fluchen auch gelöst bekommen. Man muss nur richtig lesen ^^"

Btw. hättest du die Sendung nicht stornieren brauchen. Die wird nach 14 Tagen ohne Geldeingang automatisch gelöscht, wenn ich mich nicht irre.

Geändert von Ziek (05.12.2006 um 10:02 Uhr)

OMFG! Ist das kompliziert =_=

Naja, was solls, da muss man durch wenn man bis Weihnachten FFXII haben will :-) Immerhin ist das schon auf Lager :P
    Mensch, die guten alten zeiten wo jeder noch einfach überweisen konnte

Danke jedenfalls für die Erläuterung!