Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Worauf wartet ihr?

Bätsch Worauf wartet ihr?

Erzählt doch mal, was auf was für Platten ihr händezitternd wartet

Also ich schmachte schon seit Wochen nach "Splinter", dem neuen von Offspring. Wenn das nich unter meinem Baum liegt, dann hau ich die Bude kurz und klein

BTW: Is das nich zum heueln, da verlosen die auf Hardplace.de Karten fürs Offspringkonzert am 17.11. und ich bin noch nich 16

Geändert von Ete (08.11.2003 um 23:21 Uhr)

Kommt am Montag raus,das Album ist zwar schon geleaked aber ich warte auf Montag.

2004 - Neues Flogging Molly Album (wenns stimmt XD)

Worauf ich sonst warte:

26.11.2003 - Flogging Molly Konzert
    30.11.2003 - Bouncing Souls Konzert

Das neue Album von George Michael
    Das neue Album von Andrew W.K. (auch, wenn erst das letzte vor kurzem enrschienen ist ^^' aber das ist schlecht -.-' )
    Das neue Album von System of a Down

Mehr erwarte ich nicht, vielleicht noch Splinter, von Offspring, aber sonst nichts.

Final Fantasy VII OST First Press
    Final Fantasy VIII OST Special Edition
    Final Fantasy XII OST
    Merregnon II OST
    Star Wars IV + VI Special Edition

GC Eröffnungsconcert CD, worauf ich ewig warten kann :-(

auf die Alben meiner Favs
    Crescent von Gackt
    Galyuu von Miyavi

und am sehnsüchtigsten auf
    Akane/Over/Hate von Naitomea (Nightmare)

Re: Worauf wartet ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Erzählt doch mal, was auf was für Platten ihr händezitternd wartet

Also ich schmachte schon seit Wochen nach "Splinter", dem neuen von Offspring. Wenn das nich unter meinem Baum liegt, dann hau ich die Bude kurz und klein
    DITO, das wird sowas von hammer, und immer schön dran denken, don't fuck with da hui.

btw, zum konzert kann ich leider auch nicht, aber nur weil ich keine zeit habe

Re: Re: Worauf wartet ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    btw, zum konzert kann ich leider auch nicht, aber nur weil ich keine zeit habe
    Geteiltes Leid is halbes Leid XD
    Jo allerdings hoffe ich ja darauf am 6.12. zur Recordrelease Party vom Album zu können, allerdings gibs dazu auf Waschhaus.de gar keine Infos obwohls ja eigentlich im waschhaus (So'n komischer Club bei uns in potsdam) stattfinden soll

Ich warte auf die neue Platte von den Neubauten und die "Nachholtour" vom Topf im Frühjahr nächsten Jahres.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Final Fantasy XII OST
    Janz, janz klar.
    Weiß man schon der ungefähr rauskommt? ^-^°°°°

Joa, und auf die FF7 Piano Collections bin ich eigentlich auch sehr gespannt.

edit:
    wo ich dich grad hier sehe,
    danke für den ffcc ost evil_dragon

Geändert von Lelle (09.11.2003 um 02:49 Uhr)

ich warte auf ein neues Metallica Album, um zu sehen, ob sich mein Verdacht bestätigt, dass sie beim Versuch so zu rocken wie früher genausp scheiße klingen wie nach Justice XD

also ich warte auf das neue incubus- album und auf ein neues tool-album, das wars schon

Konkret warte ich natürlich ungeduldig auf das Album des Jahres 2003, das morgen rauskommt. Das Cover gibt es in Erotomaniacs Posting zu sehen.

Ansonsten freue ich mich in auf längere Sicht auf das Album mit dem Projekttitel "The Tuborg Sessions" das mitlerweile mehr oder weniger fertiggestellt ist. Erscheinungstermin ist zwar noch keiner bekannt. Ich hoffe aber irgendwann in der ersten Hälfte des nächsten Jahres was neues von den Flammen in den Händen zu halten.

Und auf ein neues Album von Meister Keenans richtiger Band freue ich mich wie Col-Chi auch schon. Gibt es schon konkrete Angaben über ein neues Tool-Album?

Ich warte auf neue Veröffentlichungen von FINE AUDIO RECORDINGS... obwohl da das Warten einem Hoffen gleichkommt...

also ich freu mich irrsinnig auf das neue "Professional Murder Music" Album! Ist zwar schon bei den Amis herausen aber bei uns noch nicht
    und auf das neue Incubus Album
    ach ja, nicht zu vergessen, das neue "Lostprophets" Album =)

hrm, auf was freu ich mich denn so... weiss ich gar nicht genau, mal gucken, vonw em ich mal was neues benötigen würde

*playlist durchscroll*

12 stones
    chevelle, und das dringendst
    course of nature wäre auch nicht schlecht
    hoobastank
    incubus wäre auch was feines
    lostprophets, auch dringendst
    was von "süssem" of a down
    TRUSTcompany und
    The Beautiful Mistake

das sollte reichen

Final Fantasy VII Piano Collection
    Mario & Zelda Bigband Live (das video vom Konzert hab ich allerdings schon ^-^)

Außerdem warte ich noch auf Omar Sosa's neue CD A New Life, die eigentlich schon am 9. September hätte veröffentlicht werden sollen.
    Ob's verschoben wurde oder so, steht nirgends... >_>

Geändert von Tao (10.11.2003 um 03:19 Uhr)

Ein neues Album von Silverchair.
    Dauert aber noch. Kommt wahrscheinlich 2004 raus.

Ich warte auf das neue Album von Slipknot. Mich interessiert ob sie einen neuen Stil mit eingebaut haben und wie die Lieder generell aussehen werden. 8)

KoRn - Take A Look In The Mirror
    ich als "Children of the KoRn" muss daswohl nicht groß umschriben warum!
    ich freu mich jedenfals schon saumäßig drauf!
    in gut 2 wochen ist es ja soweit!!!! *freu* *schon vorraus bäng*

hier nochmal das coverganz groß: *klick*