Okay, kommen wir mal zu einem Thema, welches ich persönlich immer nur auf dem heimischen PC interessant fand: Ego-Shooter!
Es gab? Ja was gabs? Red Faction, Half-Life, TimeSplitters 1+2, Medal of Honor: Frontline, Rising Sun, etc. etc. etc.
Seit ein paar Tagen kommen immer mehr Screenshots und Infos zu Sony's angeblichen "Halo Killers" auf die Server. Nun, ich habe Halo nie gespielt (doch aufm PC), deshalb kann ich nicht genau sagen, wie sich das verhält. Aber die Bilder sehen schon sehr gut aus und scheinen mir zumindest auf der PS2 noch nicht in der Qualität vorhanden zu sein. Hier mal ein paar Features:
Quelle: Gamefront, Quiter, Gamespot
-Die Intelligenz der CPU-Gefährten soll hoch sein: Sie geben Feuerschutz, taktische Unterstützung und behindern den Spieler nicht beim Vorankommen. Sie können nicht umgebracht werden, sondern werden nur schwächer (z.B. durch Verletzungen in einer 'Schutz-Mission').
-Erschießt man den Anführer einer Feindeinheit, sind die restlichen Truppen verwirrt und geraten in Panik.
- Der Soundtrack stammt von einem Orchester.
- Das SOCOM Headset wird in Onlinespielen unterstützt.
- Vehikel sind enthalten und haben tragende Rollen
Viele Sehr schöne Screenshots kann man HIER bekommen (diese sind die ersten in Hi-Res).
Einen Trailer gibt es natürlich auch schon und zwar bei der Niederländischen Seite DGS Online. KLICK MICH
So und jetzt möchte ich eure Meinungen zum Thema Kill Zone hören und was ihr von Sonys neuem Hoffnungsträger im Shooter Bereich haltet.
ps. Ich habe extra den Thread Titel "Defyin' Halo", statt "Killin' Halo" genannt, denn entscheiden ob es wirklich dieser "Halo Killer" ist, sollt ihr selbst![]()