-
Ehrengarde
Öhh,kann dir nicht alle Fragen beantworten,lange her das ich das gespielt hab...
1)Du brauchst noch die kräuter aus dem Kräuterwald der sich östlich von Enox befindet.Dort einfach alle Kräuter anklicken,die es gibt,das richtige war glaube ich braun...
2a)Ich glaube da muss man in die Kneipe und den Barkeeper fragen,ob er das Tor zum Garten öffnen kann,das wird gemacht und im Garten leigt die Puppe,du kannst sie am Glitzern erkennen...Eventuell musst du erst die Frau vor dem zaun und danach den Bürgermeister ansprechen...
b)Beim westlichen Ausgang befidnet sich eine Frau,wenn man die anredet,erzählt die einem etwas über ihren Sohn.Dieser befindet sich im linken oberen Stockwerk des Inns.Weise ihn zurecht und rede danach mit der Frau.
3)Ja,der Wald ist getrennt von Renonsdorf
4a)Eventuell fehlen dir ein paar G.F.s,ansonsten ist das einfach frei,wie gesagt lange her...
b)IMO durch den Kampf in der Arena von Spielstadt,für ne bestimmte Punktzahl,die schnell zu erreichen ist gibt es 10 G.F.Punkte
c)Eigentlich ziemlich egal,AFAIK hat es keine große Auswirkungen,kannst aber Odin nehmen,der hat bei mir am meisten Schaden angerichtet,vor allem weil durch ein Bug jedes Partymitglied,das beim kampf gegen Odin dabei war,ihn als G.F. erhielt