Hab den Trailer gerade gesehen, und habs gestern bei giga-games gesehen, sieht imho echt cool aus. Hab den Vorgänger schon gespielt und fand ihn ziemlich genial, hoffe mal das 1080°Avalanche dem in nichts nachstehen wird.(eine indirekte Frage an Avalanche-Besitzer LOL)

Im Kampf SSX 3 gegen 1080°Avalanche würde ich mich spontan für 1080° entscheiden, hab nämlich sehr gute Erfahrungen mit dem Vorgänger gemacht und SSX...naja habe bisher nur mal kurs SSX Tricky angespielt, welches mir nicht so zugesagt hat.

Werde mir auch Avalanche sehr wahrscheinlich zu legen, aber erst im Frühjahr oder als demnächst als Players Choice, muss mir nämlich noch andere Sachen vorher Kaufen (z.B. endlich FFXI US für PC)

Zitat Zitat
Tja, ich warte jetzt schon so lange auf dieses Spiel...
Die einzigen Snowboardspiele die ich nach 1080° gut fand waren Snowboard Kids (naja eigentlich ists ja vorher rausgekommen, oder) und Amped, mit SSX konnt ich irgendwie ie viel anfangen (habs zwar nie länger gespielt, aber trotzdem...
Snowboard Kids rult, im 2-player-modus macht es verdammt viel Spaß, war mal ganz nett, ein Snowboard-Spiel mit Mario Kart-Elementen. Hatte zwar imho nicht alzu große Langzeitmotivation, aber für nen Wochenende wars echt cool