Zitat
NIEMALS! Der Wissenschaft darf KEINE Grenze gesetzt werden. Die Wissenschaft ist unsere Zukunft.
Wie sich soetwas auswirkt wenn der Wissenschaft Grenzen gesetzt werden sehen wir ja nur zu gut am Beispiel des dunklen Mittelalters. Damals wurde auch jeder der forschte oder etwas erfunden hat von der Kirche als Satan, Dämon, Hexe oder was auch immer dargestellt. Soetwas darf nie wieder passieren! Leider gibt es die Kirche immernoch aber ihre Macht schrumpft zum Glück immer weiter!!
Zum Rest des Themas:
Ich brauche keine Hoffnung auf etwas was ich nicht genau weiss. Wenn ich genau WÜSSTE das wenn ich tot bin für mich alles vorbei ist, dann toll. Es ist alles vorbei. Wenn ich WÜSSTE das es weitergeht, dann toll, es geht weiter! Na und!? So vergeude ich ständig Gedanken an all solche Sachen die ich mir nicht machen müsste wenn ich es schon wüsste. Ausserdem wäre die Angst vor dem ungewissen dann auch endgültig vorbei. Aber wir kleinen Menschen werden sowieso nie die Geheimnisse des Kosmos auch nur Ansatzweise verstehen können. Perry Rhodan lesen kann ich den Leuten nur ans Herz legen!
mfg,
![]()

Kontrollzentrum