Es wird ja seit Wochen der gleiche Content auf der Website angeboten. Die Rede ist die ganze Zeit von "State of the Art Design and Technology", sowie "Must Have Console".

Im Info Sheet sieht eigentlich alles recht beeindruckend aus. Es sind im Internet, soweit ich das erinnern kann mal diverse sehr dunkle Screenshots von einer Phantom Console mit einem Shooter aufgetaucht (sah ein wenig wie Unreal oder Qua** aus). Ich frage mich nur was Infinium Labs sich beim betreten des Marktes denkt.

Klar: "2 USB Ports, 100GB+ HDD, 10/100 baseT Ethernet und was weis ich. Scheint mir eher ein kleiner sehr starker PC zu sein, der sich als Konsole zu verkaufen versucht. Aber Kenji hat schon recht, es gibt keinen (oder so gut wie keinen, ich habe nichts gehört) Entwickler, der mal was über die Phantom Console verloren hat.

Und überhaupt: Wieviele hunderte Spiele sind pro Konsole jetzt rausgekommen? Die Phantom Console steht mit NICHTS da und protzt mit High-Tech. Außerdem frage ich mich, wer das Ding bezahlen soll.