Mir fällt da als Tip wohl noch 'ne Stelle ein, wo man ziemlich gut aufleveln kann:

Sobald man auf CD 1 von Costa Del Sol aus per Schiff wieder zurück nach Junon kann, muss man dort in Junon im Verbindungsteil zwischen Süd- und Westjunon (da wo die Soldaten ihre Posen trainieren und man später auf CD 2 auch noch zum Unterwasserreaktor kommt) auf den großen roten Knopf neben den übenden Wachen drücken und schon geht 'ne Sirene los.
Dann nur noch ein wenig rumlaufen und so kann man sich dort immer wieder angreifen lassen. *g*
Entweder trifft man dann auf so'ne Maschine oder zwei bis drei Gegner, die einen gerne mal vergiften. Die letzteren sind hier die Ergiebigen und auch nicht allzu schwer zu plätten.

Man kriegt von denen so ungefähr 3000 Gil (und ich glaub auch ca. 3000 EXP).
Kleiner Vergleich: Die meisten normalen Gegner, die man zu dem Zeitpunkt sonst so angreifen kann geben da durchschnittlich grade mal 500 Gil und wenn ich mich recht erinner noch weniger als 500 EXP. (ohne Garantie jetzt *g*) Auf jeden Fall viel weniger als die da in Junon.

Neue Limits kann man sich dort auch gut holen. ^^
Einfach alle bis auf einen von den doofen Vergift-Viechern plätten und den übriggebliebenen manipulieren. Mit dem Manipulierten kann man dann prima seine eigenen Leute verkloppen.
Da ist die Limitleiste schnell voll und man kann aufpassen, dass die Leute dabei nicht sterben. 8)

*Sephy*