mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schlechter Abend für die Männer des DFB!

Es lief in der 1.Halbzeit ganz gut, bis Henry das 1:0 erzielte!
    In der 2.Halbzeit standen die Deutschen Herren nur in der eigenen Hälfte und wurden mit 2 Treffen von David Trezeguet überrollt!
    Also der Ex-Weltmeister und amtierende Europameister ist noch einer nummer zu gross!

Die Damen dagegen lieferten gestern eine Fussballgala!
    Mit 13:0 machten sie Portugal zu nichte!!!

Was haltet ihr davon?

MfG DS

Ich denke, letztendlich hat Deutschland verdient verloren.
    Sie hätten in der ersten Hälfte bei dem lattentreffer schon führen MÜSSEN. Dann kriegen sie den bis dahin unverdienten Gegentreffer.
    Aber was unsere Auswahl in der 2. Halbzeit "geleistet" hat war ja wohl mehr als dürftig.
    Wenn die so bei der EM spielen sehe ich schwarz...
    Wie gut, dass wenigstens die Frauen noch spielen können.
    Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber ich finde, die Damen können deutlich besser spielen als die Männer...

Zitat Zitat
    Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber ich finde, die Damen können deutlich besser spielen als die Männer...
    Ja sicher, darum haben sie auch 3:0 gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart verloren...

Wir müssen das mit den Damen mal so sagen, für das was für sie möglich ist, spielen sie auf jedenfall auf einem sehr hohen Level. Mit den Männern kann man aber wohl trotzdem nur sehr wenige vergleichen, denn schließlich sind das ja auch völlig andere Sporttechnische Voraussetzungen. Zum Spiel, na ja, in der ersten Halbzeit, vor allem in der Anfangsphase, wäre die Führung der deutschen Mannschaft verdient gewesen, der Knackpunkt war das erste Gegentor, Schade eigentlich, denn sonst hätte das wohl noch ein sehr interessantes Spiel werden können. Aber die Leistung der ersten Halbzeit lässt mich auf bessere Zeiten hoffen.

Nunja allerdings bin ich der meinung, dass wenn die so weiterspielen wird das nichts mit der EM!!
    Dann fliegen die schon in der Vorrunde raus!
    1.Halbzeit schön und gut, aber alles in allem......
    Nunja mal abwarten!

MfG DS

Deutschland ist bei der EM wieder voll da, keine Sorge...
    Vor der WM 2002 hat Deutschland doch auch voll schlecht gespielt..