bedarf das irgendwelcher worte ^^
schon verheiratte oder nur so verliebt?Zitat von rares
ich hab mir nämlihc Hofnungen gemachtaber ich bin ja noch so unerfahren, daher werde ich wohl nie ne Chance bekommen
![]()
![]()
sehr schöne bilder. wirklich niedlich
@ragingdemon: pack auuuus ^____^
Wollte heute garnet online kommen aber warum net. Farme halt den ganzen langen tag und so um 1-2uhr fragt mich Golding aus der shell ob ich net mit will zum temple die larvae holen.
Aber sofort war ich dabei wir haben 3 dinger gekilled und hatten den drop :>. Am samstag kommt dann "death from above". Oder villeicht früher.... (hat jemand bock heh)
Final SC für das ding har har
Habe danach noch ne quest fertig gemacht und wieder farmen bleh.
![]()
hrhr
![]()
![]()
![]()
Name: Caffran
Race: Hume (Male)
Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
Server: Odin
Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU
1. deutscher BST75 auf Odin
Congrats Caffran noch 3 lvl und du kannst die auch tragen^^
![]()
Server: Odin / Race : Elvaan
DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432
Al'Taleu alias Tulia II wurde nur für ne knappe minute vorgestellt bei ner Intel veranstaltung
Wird wohl im nächsten update kommen~
Hier link zur übersetzten site von google.
Ah jo, Gerüchte über sky II gabs ja schon ne weile...na denn mal fleissig CoP machen^^
Das wird wohl noch dauern bis wir da durch sind =/
btw. Du weisst nicht wie die pop conditions für SteamCleaner jetzt sind... wir kriegen das Teil seit Wochen nicht mehr getriggert... und wir haben keine Kirin Sets mehr![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
das problem mit steamcleaner haben soweit ich weis alle momentan, zumindst wir bekommen ihn auch schon seid jetzt gut 2 wochen nimmer zum poppen und unfinished gehts ähnlich soweit ich mitbekommen hab, ich vermute fast das da irgendwas im arsch ist, weil wir haben schon wirklich mehrere stunden der reihe nach an allen spawnmöglichkeiten verbracht und in der zeit hat zu 95% keine andere shell SC gekillt
dafür haben wir 2 kirin sets auf lager :P (und jaja ich weis, die können wir vorläufig eh noch nich benutzen >.<)
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
Kaputt isses nicht, die conditions (Bedingungen) haben sich geändert und bisher hat sie noch keiner heraus gefunden...
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
ohne das n patch dazwischen war? Oo
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
für 5 stunden nicht übel
static party is ne party, die immer gewisse Zeiten hat wo sie alle gemeinsam spielen, also eine fixe party.
aber leider bist du, wenn du erst angefangen hast zu niedrig ;_;
![]()
ouch ><
waren zum glück nich meine ^^
wer hatte mir nochmal empfohlen den cluster bei ihr machen zu lassen?![]()
![]()
Geändert von WankerOnDuty (26.01.2005 um 10:48 Uhr)
Name: Caffran
Race: Hume (Male)
Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
Server: Odin
Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU
1. deutscher BST75 auf Odin