mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295
    Hi,
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Curilla
    Sag mal wer isten das ?Ich spiel noch net hab aber mal en trailer gesehen wo der drin war und hatte da gedacht das das irgendein anhänger vom darklord währe!

Dann hab ich noch ne frage denkt ihr man kann wenn man die PS2 version zockt dann auch solche sceenshots schießen und die ins internet stellen?

Kommt doch in mein forum hat ganz neu eröffnet is noch ziemlich leer aber das wirt schon noch! www.beepworld.de/members63/ultimateblackzero und dann eben auf mein Forum schreibt ins gb und sagt was zu meiner seite!

An wen erinnert mich das nur ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

cool ^^
    Ich hab ihn mal in die screenshot gallery aufgenommen:
    http://www.squarenet.info/display.ph...nshots&id=1257
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@BlackZero: Werd Rang 6 und geh nach Norg, dann wirst du herausfinden, wer das ist.

Vermutlich sind das die [Relics].
    Nicht gerade sehr einfallsreich...
    Geändert von Curilla (21.02.2004 um 02:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Die "neuen" AFs sollen angeblich mit dem nächsten update kommen.

ich zu meinen teil bin sehr entäuscht. Sieht für mich nach faulheit aus der entwickler. Vor langer zeit dachte ich mir immer wieder wie wohl neue Afs aussehen würden, das es aber jetzt so kommt als hätte man aus langeweile mit photoshop rumgespielt, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.

Anyway, da ich zurzeit eh nicht gerade die grosse FFXI-Game lust habe reg ich mich nicht weiter künstlich auf.
    Geändert von Sasuke (21.02.2004 um 06:27 Uhr)

also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das stimmt... ist das den offiziel bestätigt? es sieht fuer mich eher nach so ner fan sache aus ^^" wie sasuke schon gesagt hat so ein bischen mit photoshop rumgebastelt obwohl mein thief so etwas cooler aussehen wuerd als der gruene wuerde ich es trotzdem ziemlich doof finden...

ich wette die bilder sind von Maxyi aus dem shadow dragons forum.
    die sind bestimmt nicht fake sondern die wurden so zu sagen ich sach jetzt mal ercheatet !

Jetzt kommt nicht auf krumme gedanken von wegen er cheatet und rennt mit GM armor rum oder änliches den er tauscht nur das model aus und in wirklichkeit hatt er z.b noob armor an, und das model ist auch nur für ihn sichtbar fuer andere hatt er noob armor an

Allerdings verstöst das gegen die EULA oder copyright ...
    Wer denoch das risiko eingehen will solte einfach mal im shadow dragon forum suchen .. ich werde keine links zu den sogennanten tool hier geben ...(einfach googeln wer shadow dragons nicht kennt)

Zitat Zitat
    @BlackZero: Werd Rang 6 und geh nach Norg, dann wirst du herausfinden, wer das ist.

Ich zock leider noch net deshalb kann ich ja net nachschauen!

Kommt doch in mein forum hat ganz neu eröffnet is noch ziemlich leer aber das wirt schon noch! www.beepworld.de/members63/ultimateblackzero und dann eben auf mein Forum schreibt ins gb und sagt was zu meiner seite!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Remos
    ich wette die bilder sind von Maxyi aus dem shadow dragons forum.
    die sind bestimmt nicht fake sondern die wurden so zu sagen ich sach jetzt mal ercheatet !

Jetzt kommt nicht auf krumme gedanken von wegen er cheatet und rennt mit GM armor rum oder änliches den er tauscht nur das model aus und in wirklichkeit hatt er z.b noob armor an, und das model ist auch nur für ihn sichtbar fuer andere hatt er noob armor an

Allerdings verstöst das gegen die EULA oder copyright ...
    Wer denoch das risiko eingehen will solte einfach mal im shadow dragon forum suchen .. ich werde keine links zu den sogennanten tool hier geben ...(einfach googeln wer shadow dragons nicht kennt)
    Das ist uralt. Models zu ändern wie z.b nen Moogle in nen Bahamuth oder ne GM rüstung "anzuziehen" gibts schon lange und davon ist nicht die rede . Ausserdem sieht nur er selber das wenn er die Models ändern. Die anderen sehen ihn in ganz normaler rüstung.

Die bilder von den neuen Afs sind von einer japanischen site. Unteranderem sind auch schon paar "neue" AFs in FFXI beim test der in japan läuft wo sie Limbos areas testen.

@BlackZero

Das sind die Crystal Warriors und dienen ganz bestimmt nicht SL eher im gegenteil.

Zitat Zitat
    Das ist uralt. Models zu ändern wie z.b nen Moogle in nen Bahamuth oder ne GM rüstung "anzuziehen" gibts schon lange und davon ist nicht die rede . Ausserdem sieht nur er selber das wenn er die Models ändern. Die anderen sehen ihn in ganz normaler rüstung.
    Das sie nicht sichtbar sind hab ich doch schon gesagt, und das davon nicht die rede ist wuste ich jetzt erst weil ich dachte Maxyi haette wieder an sein char rumgespielt ... ürbigens kann man sein eigenes model auch ändern einfach waffe austauschen gegen eine andere (nur model) darum dachte ich weil der char im moog haus steht vor dem moogle das er wieder mal armors getestet hatt
    Zitat Zitat
    Die bilder von den neuen Afs sind von einer japanischen site. Unteranderem sind auch schon paar "neue" AFs in FFXI beim test der in japan läuft wo sie Limbos areas testen.
    Genau das wuste ich vor deinem post noch nicht.

Bei allem was an FFXI frustrierend oder ätzend sein kann.
    Das macht alles wieder wett:
    Bild
    War einfach ein tolles Gefühl sich das Bild anzusehen ヽ (´―`  )ノ

War übrigends GobLinks Chocobo Race Event..ich hab zwar die Spielregen nicht komplett verstanden (;´д⊂   ), aber ok, sind trotzdem 3. geworden ('д'   )
    Geändert von Pyoro-kun (10.03.2004 um 06:19 Uhr)

wie kann ich bilder ins forum stellen eigentlich ich weiß zwar wo die bilder gespeichert sind aber net wie ich se hier einfügen kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen????
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Server: Odin
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

Setz einfach vor der adresse einen [img][/img"] tag, aber ohne die " dann dürfte es gehen
    Also so muss es am Ende aussehen:
    [img]www.BildDasIchAnzeigenWill.de[/img"]
    Machst du's richtig erscheint dann das Bild direkt hier
    Oder kopier einfach die Bilder addy mittels Copy und paste sie hier rein. ^^

CProgramme\PlayOnline\SquareEnix\PlayOnlineViewer\pub\home01\open\ScreenShots\FinalFantasyXI

ich habe ja keine adresse aus dem internet sondern von meinen bilder. siehe oben. wie kann ich die posten die bilder kopieren hab ich schon versucht und dann kann ich se aber net hier einfügen rall das noch net so ganz.
    Final Fantasy XI Status

Wenn Du nicht zufällig über eine Festplatte mit stetiger Internetanbindung und eigener IP Adresse verfügst, kannst Du Deine Bilder nicht von Deiner Festplatte online stellen.

Du brauchst Webspace, auf den Du Bilder hochladen mußt. Dann sind sie über eine reguläre URL erreichbar und Du kannst sie dann hier posten. ^^

naja schade dann kann ich wohl keine bilder posten ;(
    Final Fantasy XI Status

hol dir einfach bei lycos so ein billig ding... da lad ich auch immer meine bilder rauf.

Users Awaiting Email Confirmation

Hier maln Versionsvergleich^^

PC:

PS2:

Sieht eigentlich genauso aus, bis auf das man merkt das diese 512x382 anscheinend die Original Auflösung ist und nix runtergerechnet wurde.

@ Ma-Yuan
    Naja das sind ja nichtmal richtige Bildervergleiche ^^
    Das PC Pic hat ja ne mindest Auflösung von 1024, wurde wohl von dir auf diese größe im nachinein resized?
    Das Trademark logo von sieht mir etwas zu klein aus *gg*
    Ansonsten.. naja, die PS2 Fassung haut mich in der Hinsicht nicht mehr vom Hocker weil die PC Fassung doch um einiges schöner ist, besonders was die grobe verpixelung der Namen angeht (PC auf lowres und man hat arge probs die namen zu lesen) sowie die gröberen texturen.

Aber ist sicherlich nett an der großen Glotze zu Spielen mit ner fetten Anlage.
    Und der Intromovie sieht wohl jetzt auch schöner aus danke besserer Mpeg2 Codierung. =)

Users Awaiting Email Confirmation

Ne, also bei den Texturen lässt sich wegen der Auflösung kein Unterschied erkennen, nur was in der Ferne ist, wird künstlich mit nem Filter unscharf gemacht. Ich mach nacher mal neue Pics wo ich exakt an der selben stelle bin und 640*480.
    Geändert von Ma-Yuan (31.03.2004 um 18:47 Uhr)