Dann hau ich auch mal wieder rein.
Also da reite ich nichts ahnend von Windurst nach Jeuno und plötzlich sehe ich etwas, was ich vorher nie gesehen habe und zwar das hier!
![]()
Wusste erst gar nicht was es ist. Würde es aber iom späteren verlauf des Abends noche rfahren (dazu unten mehr).
Dann wollte ich das Paladin Quest machen, damit ich endlich zum paladin werden kann.Leider hatte die letzte reise nach Davoi so ihre Komplikationen mit sich *g*
Einmal nen falschen weg eingeschlagen und dann hat sich auch noch Invis verabschiedet (und das mitten in einer IT Zone *gg*).
![]()
Und das hier 2 Minuten nachdem wir geraised wurden von unserem Level 58 WHM
![]()
Reitei hatte dann keine Lust mehr, kann ich ja verstehen, also hab ich alleine weiter gemacht und mir diese süße hir zur Hilfe geholt!
![]()
Wir habens geschafft und das Item geholt was ich gebraucht habe, leider wusste der WHM auch nicht dass am Brunen, wo das Item liegt, ein Slime wartet ^^ Hat uns beide gekillt. *gg*
Dann bin ich erstmal nach Windurst Waters geritten weil das GameOver LS einen Raid auf ein Notorius Monster geplannt hatte. Und zwar auf dieses Baum Vieh von oben *gg*
Da musste man sich erstmal runter Leveln lassen von einem Questmog (ich musste von 30 runter auf 20), sonst kann man gegen das Vieh nicht antreten.
So sah die Stelle aus wo das LS gewartet hatte bis alle da waren.
![]()
Und hier sind wir im Kampf gegen das Vieh.Twinkling Treant *löl* Der Name passt. ^^
![]()
![]()
Das blöde Vieh ist unbesiegbar. Wir haben 1 Std. mit 17!!! level 20er drauf gehauen und das Vieh hat nichtmal 1% in der Energie leiste verloren ;_;