Leaping Lizard ist Level 10-11. Spätestens ab Level 15 sollte das Monster kein Problem mehr darstellen.
Leaping Lizard ist Level 10-11. Spätestens ab Level 15 sollte das Monster kein Problem mehr darstellen.
Keine Sorge, habs auch ohne dich rausgefunden.
(I10) Giddeus... Second floor (man muss sich bei ner Sackgasse in der Nähe droppen lassen damit man raufkommt). Map gibts in Windurst Woods.
Ich hab über 5 Stunden lang dieses NM gejagt. 2 Mal hats gepoppt...
Beide Male haben es andere weggeschnappt (wer zuerst da ist das ist eh egal, da gibts kein Anstand mehr, wenns um soviel Geld geht). Zuerst warens 5 und danach 3...Als schwarzer Tag zu verbuchen. Die NMs würde ich mit dem linken Fingernagel wegkratzen.
Das Problem sind nur immer die Rivalen die einem alles verderben.
Geändert von Justy (22.12.2003 um 00:33 Uhr)
Jo so is nunmal da is Kollgialität einfach weg bei NM ...
Wir haben heute auch regelrecht drum kämpfen müssen um einmal das NM killn zu dürfen das die Delkfutt Keys drop um endlich die Rank 4 Mission ab zu schliessen.
Da waren 2 Level 70 Japaner die unbedingt meinten das das Monster nur ihnen gehört was ihnen nichtmal was bringt weil das Vieh eh nur die Keys dropt und davon kann man nur 1 im Inventar haben.![]()
Geändert von Gogeta-X (22.12.2003 um 02:36 Uhr)
Ich würde mich mit dem level nicht an LL ran trauen, ist nur ein guter tipp von mirZitat
BTW. In FFXi gibts eh keinen anstand. Ich meine ja nur, ich stehe direkt vor einem Mop mit meinem schwert und irgendeiner denkt sich, mit seiner range Weapon in mir abluchsen zu müssen :/
Also drauf geschießen, und wenns um 200k-300k geht dann ist eh alles zu spät *g*
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich frage mal trotzdem: UAf den Bildern sieht man kein einziges mal das jemand einen anderen Spieler killt, ist dies eigentlich möglich??? Wenn ich hier so mitbekomme was manche User machen könnte ich mir vorstellen das es ein paar mal in den Fingern juckt...
Nein und das is auch gut so.
Wäre das implentiert würd ich das Spiel nichtmehr spieln und ich denke so ziemlich alle WHM von Level 1-30 (sofern sie in Qufim leveln) würden alle ihre Partykollegen schlachten weil sie wiedermal nicht Provoken oder sonstige Spielchen treiben.
Ausserdem hab ich keine Lust dauernd zu respawnen nur weil ein 14 jähriger gerade seine Freundin verloren hat und nun meint seinen Frust im Spiel auslassen zu müssen.
NA dann ist ja gut, schliesslich gibt es auch Spieler die einfach nur scheiße sind und das wäre schon sehr ärgerlich wenn so ein Honk einfach dich abschlachtet oder mit einer Gruppe von "selbsternannten" Kopfgeldjäfern/Asassinen auf dich wartet.
PS: Die BIlder sind sehr schön, würde auch gern jetzt schon spielen, glaube aber kaum das ich jetzt Zeit hätte.
Also bevor ich 5 stunden lang irgendwelche NM monster jage wuerde ich lieber normale monster hunten. Da bekommt man in 5 stunden auch einieges an geld zusammen. Zwar keine 300k aber dafuer weniger stressig. Ausserdem hab ich gar nicht so viele ausgaben atm um 300k loszuwerden, und bis die ausruestung so teuer wird hab ich das dann auch zusammen.
Ausserdem darf ich auf das Thread-topic aufmerksam machen: "Der offizielle FFXI InGame Screenshot Thread #1"
Naja 300 k ist schon sehr beeindruckend. Ich wüsste gleich wie ich das Geld anlege schliesslich gibts einige teure Sachen in dem Spiel (Gobbie Bag z. B.).
Hier noch 2 Screenshots von mir:
GM in GM-only ausruestung beim Warp casten, ueberaus cool ist der effect das die luft um die GM's zu verschwimmen scheint, als wenn die brennen wuerden ^^.
![]()
Dann hau ich auch mal wieder rein.
Also da reite ich nichts ahnend von Windurst nach Jeuno und plötzlich sehe ich etwas, was ich vorher nie gesehen habe und zwar das hier!
![]()
Wusste erst gar nicht was es ist. Würde es aber iom späteren verlauf des Abends noche rfahren (dazu unten mehr).
Dann wollte ich das Paladin Quest machen, damit ich endlich zum paladin werden kann.Leider hatte die letzte reise nach Davoi so ihre Komplikationen mit sich *g*
Einmal nen falschen weg eingeschlagen und dann hat sich auch noch Invis verabschiedet (und das mitten in einer IT Zone *gg*).
![]()
Und das hier 2 Minuten nachdem wir geraised wurden von unserem Level 58 WHM
![]()
Reitei hatte dann keine Lust mehr, kann ich ja verstehen, also hab ich alleine weiter gemacht und mir diese süße hir zur Hilfe geholt!
![]()
Wir habens geschafft und das Item geholt was ich gebraucht habe, leider wusste der WHM auch nicht dass am Brunen, wo das Item liegt, ein Slime wartet ^^ Hat uns beide gekillt. *gg*
Dann bin ich erstmal nach Windurst Waters geritten weil das GameOver LS einen Raid auf ein Notorius Monster geplannt hatte. Und zwar auf dieses Baum Vieh von oben *gg*
Da musste man sich erstmal runter Leveln lassen von einem Questmog (ich musste von 30 runter auf 20), sonst kann man gegen das Vieh nicht antreten.
So sah die Stelle aus wo das LS gewartet hatte bis alle da waren.
![]()
Und hier sind wir im Kampf gegen das Vieh.Twinkling Treant *löl* Der Name passt. ^^
![]()
![]()
Das blöde Vieh ist unbesiegbar. Wir haben 1 Std. mit 17!!! level 20er drauf gehauen und das Vieh hat nichtmal 1% in der Energie leiste verloren ;_;
Der dumme event Baum lief gestern auch in wRonfaure rum! Und der hat soviele neulinge gekillt, dass war echt zum kotzen! ICh konnte zum glück immer fliehen, aber dennoch keine Gute idee den dort zu plazieren.
Nochmal ne Noobfrage! Normalerweise sollte ja wenn man Druck drückt ein Screenshot gemacht werden, aber verlasse ich dann das Game und gehe in ein Bildbearbeitungsprogramm und will dort einfügen machen, dann habe ich immer nie ein Bild. Hab schon im FFXI Ordner geschaut obs dort direkt reingespeichert wird, aber nix gefunden? Habs gestern mehrmals probiert.
- Sig aus
Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 05:00 Uhr)
CProgramme \ PlayOnline \ SquareEnix \ PlayOnlineViewer \ pub \ home01 \ open \ ScreenShots \ FinalFantasyXI <---- und da sind dann deine gemachten screenshots drin.
Ich bezweifle, das er überhaupt dazu gedacht ist besiegt zu werden. Ausser Sqenix entaschliesst sich dazu sein Infinit Healt am Ende der Weihnachtsaktion aufzulösen.Zitat
Ich denke Trent ist einfach nur dafür gedacht damit die Leute mal ein bisschen abwechslung haben und mehr zusammenarbeiten, was man auch daran erkennt das man keine EXp verliert wenn man am Quest teilnimmt.
Und es wirkt ja auch, zumindest in S. Gustaberg treffen sich alle möglichen Leute um den Moogle herum und besprechen wie sie vorgehen sollen... Ich mach nix ausser meinen Throwing Skill an dem Teil zu pushen...^^ umd wirklich mitzumachen ruckelt des bei mir bei so vielen Personen auf dem Screen auch zu sehr.
@Vash:
Man kann diese Bäume also doch besiegen. Heute morgen hab ich mal wieder die Live Cam angeschmissen (weil das Game immer noch nicht angekommen ist) und konnte mitansehen wie unzählige Spieler auf einen solchen Baum eingehauen haben. Als dieser dann besiegt war, sind alle weiter durch den Wald gerannt, um gegen den Nächsten anzutreten. War auf jeden Fall ganz lustig und interessant anzuschaun.Zitat
@Mephisto
Schön das du Server Maintainences Quoten kannst, wenn du dir die ganze sache vor Ort (und nicht nur über die LiveCam) angeschaut hättest würdest du verstehen was ich meine. Heute wird sqenix die Hitpoints für die trents runtersetzten. ich hoff bloss das die Leute die Dinger bis zum 30. Besiegt kriegen, das Transportation Feature von outpost zu Outpost würde mir ne menge lauferei ersparen solange ich noch keinen Chocobo hab.>_>
Danke, aber da ist bei mir jetzt nix drinne gewesen? Und ich habs eben nochmal probiertZitat
![]()
- Sig aus
Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 05:00 Uhr)
Bist du sicher das du (wenn du mit PS2 Pad spielst) select drückst und dann R2?. Wenn man select drückt geht alles weg und du hast einen Leeren bildschirm. Wenn du R2 dann drückst hörst du so ein typisches "Foto Klicken". Unten rechts müsstest du auch sehen "This is from Square-enix blabla" irgentwie so. Wenn du alles richtig gemacht hast müsstest du es ihm Ordner finden.Zitat
Geändert von Sasuke (28.12.2003 um 22:36 Uhr)
Wieso braucht man eigentlich einen PS2 Pad?
Ist es notwendig oder kann man auch mit Maus und Tastatur spielen?
THX^^
- Sig aus
Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 05:01 Uhr)
Du kannst ganz normal mit Maus und tasta spielen. Allerdings kannst du aber auch natürlich mit PS2 pad spielen wenn du den stecker dafür hast..Zitat
Geändert von Sasuke (28.12.2003 um 22:37 Uhr)