Hier mal nur 4 Pics von mir.
Wenn zuviele direkt angezeigt dan gibts hier ja böse Worte... weil DSL noch nicht global genug ist.
Es hat auch über 20 Server bei FFXI, Tendenz steigend! Square macht immer mehr neue Server, sobald zuviele Leute da sind. Und es ist mir rein finanziell und zeitlich nicht möglich auf jedem Server ein Character zu haben (jeder zusätzliche Charakter kostet im Monat etwa 1 Euro mehr), auch wenn es gehen würde. Aber auf 2 Servern kann ich mit einem dienen.
Das hier ist Kiyoko, mein Bard aus Unicorn. Endlich LV. 55... und hab endlich mein neues Armor ausrüsten können. Und ein neuer LV. 55 MP-Song erlernt...hier zu sehen.
@Gogeta-X: lol..Das was du hast ist ne Flöte! Ich muss es ja wissen...
Und das hier ist Alysha wie man sehen kann. Mein LV. 43 Thief... und ist nun auf Fairy.
In Boyahda hab ich dieses NM angetroffen.
Dieses unscheinbare winzige NM das wie ne normale Crab aussieht ist stärker als der Sea Horror! Und kann sogar eine LV. 70 Party dem Erdboden gleichmachen! Passt auf! Das brutale bei dem ist ja das er so schwach und klein aussieht... aber der haut rein wie ein ganz ganz grosser! Klein aber oho!
Ne LV. 70 Party wollte den killen, leider wars umgekehrt...
Aquarius das superstarke NM hat sie alle gekillt! Sie waren alle Level 70...
![]()