mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295
    Ich würde schon sagen, dass man hier auch Videolinks mit posten kann, aber nur selber erstellte Videos versteht sich.

Ok dann mal los

Giant Trapper Fight (hatschi) 8,2 MB

Raise Spell in Aktion 5,1 MB

Alle benötigen DivX 5.1

Den Beitrag hate ich bereits an anderer Stelle gepostet, jedoch verlege ich ihn mangels Reply in diesen Thread um eine Antwort zu bekommen.
    Ich hacke mittlerweile schon seit über 72 Stunden in Vana'Diel rum, aber bisher konnte mir Niemand sagen wie man überhaupt einen Screenshot macht. Muss ich ein Extra-Proggy verwenden oder gibts ne Ingame-Funktion?

Ich benutze Fraps um Screenshots und Videos zu machen. Ist besser als die Ingame-Funktion da du hier die Fenster abschalten musst bevor du ein Screenshot machst und dieser ist dann nur in 640er Auflösung.

Also zuerst Menü-Ausblend-Taste und dann Screensho-Taste drücken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR_Cloud
    Ich benutze Fraps um Screenshots und Videos zu machen. Ist besser als die Ingame-Funktion da du hier die Fenster abschalten musst bevor du ein Screenshot machst und dieser ist dann nur in 640er Auflösung.

Also zuerst Menü-Ausblend-Taste und dann Screensho-Taste drücken.
    Nichtmal 640er sondern eine 512er auflösung *gg*
    Also ich benutze nur noch Paintshop pro. Da einfach auf Screen Capture gehen, taste aussuchen auf der Gecaptured werden soll und noch Multiple Captures" einstellen, fertig.
    Sieht wunderbar aus und ich muss mir keine hektik machen um die Menüs est aus zublenden, das nervt doch etwas.

Hier mal ein Pic von einem barden wie er gerade auf der Laute spielt
    Sehr geil imho.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Hier mal ein Pic von einem barden wie er gerade auf der Laute spielt
    Also eine Laute sieht imho etwas anders aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkmage-Ger
    Also eine Laute sieht imho etwas anders aus

Naja was auch immer
    was ich lustig finde ist wenn der Barde anfängt zu singen *lol* Das hört sich so geil an

Hier mal nur 4 Pics von mir.
    Wenn zuviele direkt angezeigt dan gibts hier ja böse Worte... weil DSL noch nicht global genug ist.

Es hat auch über 20 Server bei FFXI, Tendenz steigend! Square macht immer mehr neue Server, sobald zuviele Leute da sind. Und es ist mir rein finanziell und zeitlich nicht möglich auf jedem Server ein Character zu haben (jeder zusätzliche Charakter kostet im Monat etwa 1 Euro mehr), auch wenn es gehen würde. Aber auf 2 Servern kann ich mit einem dienen.

Das hier ist Kiyoko, mein Bard aus Unicorn. Endlich LV. 55... und hab endlich mein neues Armor ausrüsten können. Und ein neuer LV. 55 MP-Song erlernt...hier zu sehen.
    @Gogeta-X: lol.. Das was du hast ist ne Flöte! Ich muss es ja wissen...

Und das hier ist Alysha wie man sehen kann. Mein LV. 43 Thief... und ist nun auf Fairy.

In Boyahda hab ich dieses NM angetroffen.
    Dieses unscheinbare winzige NM das wie ne normale Crab aussieht ist stärker als der Sea Horror! Und kann sogar eine LV. 70 Party dem Erdboden gleichmachen! Passt auf! Das brutale bei dem ist ja das er so schwach und klein aussieht... aber der haut rein wie ein ganz ganz grosser! Klein aber oho!

Ne LV. 70 Party wollte den killen, leider wars umgekehrt...
    Aquarius das superstarke NM hat sie alle gekillt! Sie waren alle Level 70...
    Geändert von Justy (16.12.2003 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Hier mal nur 4 Pics von mir.
    Wenn zuviele direkt angezeigt dan gibts hier ja böse Worte... weil DSL noch nicht global genug ist.
    Sag mal, hast du immernoch Probleme mit anderen treads indem du Bilder von 1024er Auflösung reingehauen hast?
    Also nochmal für alle die nicht lesen können oder wollen:

Das hier ist ein Pic Tread, und da werden nunmal Pictures Gepostet.
    Hier wird nicht rumgeheult und man darf soviele Pics posten wie man will ~_~

Dan ist ja gut!
    Ich könnte ohne Übertreibung 1000 Pics posten, aber ich zeige besser nur die meinigen. Das sind nun auch schon über 20...

Hier mal ein Event Pic... dieser Weihnachtsschmuck gibts erst seit gestern, nach dem Update!

Wunderschönes Boyahda... es ist anscheinend ein riesiger Baum.
    Riesig ist nur der Vorname... es ist eine kleine Baumwelt im inneren.

Und hier ein weiteres NM! Pulverized Pfeffer! Dieses NM hier ist aber sehr schwach.
    Man kann den auch mit einer Level 30 Party killen.
    Oder mit LV. 50 solo...
    Aquarius ist 100x stärker und würde diesen NM im direkten Zweikampf nach wenigen Schlägen ins Jenseits schicken.
    Seltsamer Name! Pulverized ist English und Pfeffer natürlich Deutsch.
    Zweisprachiger Name... lol
    Geändert von Justy (17.12.2003 um 10:14 Uhr)

Hier auch mal ein paar screens von mir:

mein noch junger WAR in tharongi:

warten auf neue opfer in quifim:

endlich airship fliegen

und die aussicht geniessen

mein neuer weggefaehrte:

Wer ist stärker?
    Stark, stärker, am stärksten?

First one?

Second one?

oder Third one?

Tja das is ne schwere Frage,...

Edit:
    Sig aus
    Geändert von Gogeta-X (18.12.2003 um 02:58 Uhr)

Wieso sieht Sapotender eigentlich so schwul aus in FFXI?
    Imho passt seine form absolut nicht zu ihm -.-
    Hätten lieber ne 2D Scheibe nehmen sollen, als Nostalgie Faktor

Shiva

Leviathan

Wasserleiche, lol

Mein erster Jeuno-Besuch

Taru-Geflüster

Heute war ein SUPER tag in Vana 'Diel für mich!
    Bin heute auf Notorious Monster jagd gegangen. Angefnagen habe ich mit dem NM Leaping Lizzy.

Das Vieh ist einfach und drobt manchmal Leaping Boots die man gut für 200.000Gil verkaufen kann.
    Leider habe ich 5 Gekillt (4 Std. gecampt! ) und 5 mal nen Pobligen kristall nur bekommen.
    Dann wurde es mir zu blöd und es kamen immer mehr NM Jäger Ich bin darauf hin (nach einem guten tip von nem kumpel ^_~) das Notorious monster Hoo Mjuu the torrent jagen gegangen.

Das Vieh hat eine Respawnzeit von 60-80 Minuten. 1mal hab ichs gesehen dass er popt aber war gerade im Kampf mit billigen Yagudos, so dess ich keine Chance hatte ihn zu provoken.
    Musste als knapp 90 Minuten warten bis der nächste Gespawnt hatte und den hab ich dann geschlachtet ^^

Der hat echt das Ding gedrpt was für ne Satte Sume im Auktionhaus rumspuckt!

Monster Signa verkauft sich echt für 300.000Gil
    Tja, jetzt bin ich um 300k reicher als vorher und muss mir erst vorher keinen Kopf wegen Knapp bei Kasse sein machen.

Dieser Staff ist ein Traum für jeden Bard.
    Ich kenne keine Waffe die mehr CHR hat als diese hier.
    Falls ich je so einen finden würde, dan müsste ichs behalten. Da ich den brauche... Leider keine Ahnung wo der genaue NM Pop Point ist.
    Aber in der Regel immer den Leuten nach... weil da stehen dan sicher 5 andere Leute die auch den NM jagen ...
    Geändert von Gogeta-X (21.12.2003 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Dieser Staff ist ein Traum für jeden Bard.
    Ich kenne keine Waffe die mehr CHR hat als diese hier.
    Falls ich je so einen finden würde, dan müsste ichs behalten. Da ich den brauche... Leider keine Ahnung wo der genaue NM Pop Point ist.
    Aber in der Regel immer den Leuten nach... weil da stehen dan sicher 5 andere Leute die auch den NM jagen ...
    Erstens Sig aus *gg*

Der Drop point ist in Gideus, soviel wird verraten *g*
    Bei mir waren 3 Leute da, und da ich erster da war habe ich auch anrecht drauf den zuerst zu schlachten (ironisch *g*).
    Die anderen Spieler waren aber recht lahm. Der WHM hätte schon von weitem Dia casten können, ich musste ja erst hin und in Provoken
    BTW der Staab ist für Barde und SMN das Beste was es gibt *gg*

ich hab auf meienr Seite gleich ein paar mehr
    www.dreamthefantasy.com

Viel Spaß

ab welchem level kann man den Leaping Lizzy solon?
    die boots da bräucht ich nämlich